Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

  • Wie gehts weiter? 101

    Es ist zwar nur ein Spiel verloren gegangen.. Kein Grund zur Panik eigentlich... Sollte man meinen.. Aber die art und weiße wie in den vergangen Spielen gespielt wurde deutet nicht auf einen Aufstiegsaspiranten hin...


    Eigentlich dürften wir ja eh nicht soviel erwarten... Aber nach der Durststrecke der letzten jahre geht das Automatisch...Wir wollen wieder in die erste Liga....


    Packen wir das so? Wie ist euere Meinung dazu?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Ich bin der Meinung so wird das nix... Das dauert noch 1-2 jahre bis wir in die erste liga kommen.. :hm:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich habe es schon im "Saisonziel-Thread" geschrieben, wenn die Jungs jedes Spiel alles geben und der Wille zu 100% sichtbar ist bin ich auch mit Platz 8 zufrieden. Wenn wir jetzt jedoch gegen Ingolstadt gewinnen und dann mal auch auswärts - von mir aus mit Glück und Dussel und was weiß ich noch alles - mal dreifach Punkten und der Abstand dadurch bis zum 28. Spieltag nicht zu groß wird ist noch was drin.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auch ich war gestern abend enttäuscht über das was die Jungs geleistet haben, bzw. was Sasic aufgestellt hat. Aber direkt vom Absturz zu sprechen, wäre noch ein wenig früh.
    Wir hatten mit Mainz und Nürnberg sicherlich Teams, die zum besten zählen was die Liga zu bieten hat, da kann man gegen verlieren.


    Das Problem ist einfach, die Erwartungshaltung ist so groß geworden......auch bei mir.


    Aber ich muß nur ein Jahr zurück denken.......1:2 gegen 1860 !!


    Die Jungs werden sich wieder berappeln!! Mal schauen was am So. rauskommt. Ich jedenfalls tippe auf nen Sieg.


    Und abgerechnet wird eh am 34 Spieltag. Davon können wir doch ein Lied singen, oder !!!!

  • don't panic!


    Ich will Leidenschaft sehen und gut ist. Mehr wäre auch etwas vermessen. Wir steigen definitv nicht mehr ab und mehr wollte ich nicht von dieser Saison, als einfach nur entspannt Betze und Auswärts genießen zu können. Wenn's mehr wird, dann bitte! Wenn nicht genieße ich trotzdem die entspannte Art Fußball zu schauen, die wir so lange nicht mehr erleben durften! Das reicht mir. (Nächstes Jahr allerdings nicht mehr! :D )

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Keins von den 3.
    Wir spielen die Saison ordentlich fertig, steigen aber nicht auf.

  • Erstmal die Kirche im Dorf lassen...
    Das Spiel gestern war wirklich schlecht aber war natürlich auch taktisch bedingt und die rote Karte... naja.
    Jetzt mal abwarten. Wenn Sasic ne ordentliche Aufstellung gegen Ingolstadt hinlegt und die Mannschaft gut spielt un klar gewinnt,
    wird hier wieder ganz anders geredet. Also ertmal die nächsten 2 Spiele abwarten und spätestens das fürth spiel wird richtungsweisend sein.

  • Naja, bis Platz 10 ist es schnell, da ist es echt verdammt eng. An den Aufstieg hab ich eh noch nicht geglaubt und werde es auch nicht tun, da Nürnberg, Mainz und Freiburg in Normalform einfach besser sind und den einen Sieg mehr holen werden. Ich vermute mal, dass wir es ab dem Frankfurt-Spiel vergeigen, da gehts nämlich ausschließlich gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, ich erinnere mich da an die Saison vor zwei Jahren, 0:0 gegen Burghausen etc.