11. Februar 2009 - bundesliga.de : "Wir können noch viel mehr leisten!"

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : DFL
    Link : http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000119098.php&fla=3

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bingo! Jetzt ist's passiert!!! Zum ersten Mal hat ein Spieler des FCK das Wort "Aufstieg" in den Mund genommen. Laß deinen Worten Taten folgen "Lucky"! :daumen:

• Und hoffentlich ist er nicht der erste, der den Verein verlassen will wenn es doch nicht klappen sollte.

Ich mag solche Aussagen in der Öffentlichkeit nicht, das setzt das Team zu sehr unter Druck. Intern kann man das jedoch sehr gerne ansprechen.

• vielleicht will er auch nur ein Zeichen setzen und wachrütteln nach dem Katastrophen-Auftritt vom Montag. Noch ist ja nix verloren, aber die Mannschaft muss schleunigst wieder den Schalter umlegen.

Von daher finde ich es gut, wenn er mal verbal in der Öffentlichkeit ein Zeichen setzt.

• "Noch viel mehr leisten" "Auswärts noch besser spielen"
    Frage: Warum tun sie es nicht? Oder dürfen sie nicht, weil man mit einem Remis auswärts zufrieden ist?
    Laßt Taten sprechen!

• "Wir können noch viel mehr leisten" - das ist ja des was mich wahnsinnig macht. Die Mannschaft könnte locker aufsteigen- wenn herr sasic und herr kuntz doch nur mal ihre aufstellung überdenken würden. :arbeit:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"