• Sorry.Aber mehr als 12 Spieler bringt halt nix bei Comunio.Aber Falls ein Platz frei werden sollte,werd ich dich benachrichtigen.Du kannst aber in Liga 1 mitspielen,wenn du Lust hast.Nach meinem Urlaub kuck ich nochmal ob wir noch 12 Aktive sind.Denn einer war,wenn ich mich nicht irre seit seiner Anmeldung nicht mehr on.Karteileichen können wir nicht gebrauchen.

  • Ja danke mach das ;)


    1. Liga interresiert mich nit wirklich jetzt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • So hallo leute ich bin auch noch in einer privaten LIGA und brauche UNBEDINGT eure hilfe weil ich vieles verkert gemacht habe


    Ich habe jetzt 10 Millionen Euro
    und nur 7 Spieler :D
    VALDEZ UND PODOLSKI im Sturm
    GROTE UND PINTO IM mittelfeld
    BOENISCH UND OWOMOLYEA In der ABWEHR
    TOR ENKE


    Was soll ich nur machen

  • Valdez, Grote und Pinto verkaufen, Erlös + 10 Millionen investieren.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also ich würde Enke verkaufen. Für nen Torwart recht teuer und die billigeren Torhüter machen oft auch nicht weniger Punkte. Da könntest du 1-5 - 2 Mio rausholen und woanders investieren. Dann würde ich überlegen Podolski abzugeben. Man muss erstmal abwarten, wie der bei Köln spielt, zudem ist Köln immer für ne scheiss Saison gut und wie der Skibbe da zurecht kommt ist auch fraglich. Dann eher Valdez halten. Der spielt bei Dortmund, kriegt gut Punkte und ist billiger. Beim Poldi kriegst du ja knapp 10. Dann hast du insgesamt zwei Abgänge und kannst für gut 20Mio investieren.


    Oder aber...du kaufst einfach ein und machst minus. Wenn die Marktwerte steigen verkaufst du halt so, dass du wieder im Plus bist. Hab ich auch schon so gemacht und dann kam ne ganz gute Truppe am Schluss dabei raus:)
    Kann aber vielleicht auch in die Hose gehen. Man weiß es nie;)

  • So Leute ich bins wieder,bei meiner privaten ,,Liga" gehts ja auch um Geld und deshalb hoffe ich IHR unterstützt mich mit hilfreichen tipps.


    -978.745 Euro Kontostand :D


    Manschaft
    ENKE
    OWOMOLEYA
    BOENISCH
    ÖZIL
    POLDI
    TAGOE



    So ich brauche ca 12-13 Leute


    WAS SOLL ICH MACHEN?

  • Ne Frage ??ß Wo issn de rest der Manschaft ??? Haste die vergessen ??? :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.


  • Du hattest 10 Millionen, hast Pinto, Grote und Valdez verkauft ... und hast jetzt sogar noch Schulden? Was für überdimensionale Summen hast du für Özil und Tagoe ausgegeben? Ich würde an deiner Stelle mit Ausnahme von Özil alle verkaufen und die Kohle in günstige Stammspieler investieren. Fürs Tor z.B. Mondragon, Abwehr Franz, Ochs, Demel, Haggui um mal ein paar zu nennen. Für den Sturm bräuchtest du 2 günstige Knipser wie Amanatidis oder Sestak. Im Mittelfeld würden sich Spieler wie Dabrowski oder Castelen anbieten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Du hattest 10 Millionen, hast Pinto, Grote und Valdez verkauft ... und hast jetzt sogar noch Schulden? Was für überdimensionale Summen hast du für Özil und Tagoe ausgegeben? Ich würde an deiner Stelle mit Ausnahme von Özil alle verkaufen und die Kohle in günstige Stammspieler investieren. Fürs Tor z.B. Mondragon, Abwehr Franz, Ochs, Demel, Haggui um mal ein paar zu nennen. Für den Sturm bräuchtest du 2 günstige Knipser wie Amanatidis oder Sestak. Im Mittelfeld würden sich Spieler wie Dabrowski oder Castelen anbieten.

    Also bei Özil warens mind. 10.040.000 €


    und für Tagoe warens ca. 1.590.000 €

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Er hat Valdez, Grote und Pinto verkauft - das heißt, dass er wahrscheinlich für Özil stark überm MW geboten hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.