• Ich habe beide Themen (Comunio / Kicker) auseinander gefriemelt. Ich hoffe, jetzt ist es ein wenig übersichtlicher.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke Fensi. Ich glaube, dass war nötig. :daumen:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also wie gesagt für Liga 2 in Comunio hab ich noch nen Platz frei.Wenn interesse besteht,dann bei mir melden oder hier posten.

    würde da gerne mitmachen wenn der platz in liga 2 noch frei ist..

  • Hi hab jetzt für die WM eine Comunity für FCK-Fans angelegt


    Die Links:
    Link zur anmeldung für die WM hier: http://www.comunio2010.com/sig…=chooseCom&usertype=basic
    (Bei,"eine bestehende, private
    Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten",anmelden)
    Dort die Logindaten angeben:
    Communityname: Betze-WMComunio
    Passwort: FCK


    Desweiteren haben wir noch 3 Plätze in unserer 1 Liga Comunity frei.Ich werde nach der Saisonübergangsphase noch eine 2te 1 Liga Comunity aufmachen(Saisonübergang ist am 16 Mai.Also irgendwann nächste Woche mach ich das 2te auf).
    Also hier nochmal die Links:


    Link zur anmeldung in der 1 Liga hier: http://www.comunio.de/signup.phtml


    (Bei,"eine bestehende, private
    Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten",anmelden)
    Dort die Logindaten angeben:
    Communityname: Betzecommunity
    Passwort: 1900

    2 Mal editiert, zuletzt von pole ()

  • Hey, hab mich auch angemeldet


    Fck_Alex
    paelzerschorle hat nicht gepasst :sauer:


    Hi,damit dein Nick im Spiel angezeigt wird, musst du bei Verwaltung auf Benutzerdaten ändern gehen.Dort machste deinen Nachnamen einfach weg und bei Vornamen einfach deinen Forumnick rein.Und schon heißste paelzerschorle.Nur beim loggin ist es halt, dass was du für den loggin angegeben hast.

  • Achsooo alles klar danke :thumbup:


    Ich hab noch ne Frage ^^, wie werden die Partien ausgelost, weil mann ja keine Nation ist sondern die Spieler zusammen gewürfelt sind?

  • Les da mal die Regeln dort und FAQ durch.Spielprinzip im kurzen.Es geht darum die meisten Punkte zu sammeln um dann am Ende erster zu sein.Punkte bekommt man für die Benotungen der Spieler.Also für ne 1 12 Punkte für ne 2 8 Punkte usw.Spiele werden nicht gelost,denn es sind die Spiele die wirklich stattfinden!