13. Februar 2009 - 1. FCK : FCK empfängt Ingolstadt

• Quelle : 1. FCK / Christian Gruber

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Na hoffentlich schenkt uns der Lokvenc nicht einen ein .....

Wenn es darum geht, gegen uns zu treffen, sind unsere " Ehemaligen " ja immer gut dabei ... :sauer:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Kann er ja, wür müssen halt eines mehr machen. Wobei ich gute Erinnerungen an Lokvenc habe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Kann er ja, wür müssen halt eines mehr machen. Wobei ich gute Erinnerungen an Lokvenc habe.

Das stimmt, Lokvenc war kein Schlechter. Und solange wir 3 Tore machen, kann er von mir aus gerne 2 Tore machen ..... :grins:

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Der Lokvenc hat in Ingolstadt kein Tor gegen uns geschossen und er wird das auch am Sonntag nicht!

• Der Lokvenc hat in Ingolstadt kein Tor gegen uns geschossen und er wird das auch am Sonntag nicht!

Wehe, du hast nicht Recht und irrst dich .... :D:D