13. Februar 2009 - 1. FCK : Pressekonferenz vor dem Spiel

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

... dass wir in Nürnberg nur einen schlechten Tag hatten." :autsch:

Er meint wohl, daß ER einen schlechten Tag hatte. :!:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• "Ich war sehr angefressen, sauer und wütend über die Fehler. Aber wir haben sie angesprochen und genau analysiert, damit sie nicht wiederholt werden", erklärt Milan Sasic. "

Ich würde weiss Gott was deafür geben, bei seinen analytischen Mannschaftssitzungen einmal dabei sein zu können.
    Die müssen so aufschlußreich sein, dass sogar Spieler dabei einschlafen. Und dann dafür bestraft werden.
    Ist in etwa so, als wenn mir mein Chef ein Röhrchen Schlaftabletten einflößt und ich daraufhin am Schreibtisch in den Tiefschlaf überwechsle. Und dann mein Chef mich abmahnen will ...

Sasic will laufend irgendwelche Fehler abstellen, damit sie sich nicht wiederholen. Erheiternd ... ich frage mich schon die ganze Zeit, wann er endlich damit anfangen will ?
    Am allerbesten nämlich bei sich selber ...

Er sollte damit aufhören, seinen echt guten Kader ständig für seine eigenen Unzulänglichkeiten zur Verantwortung ziehen zu wollen. Eine Krankenschwester an der Drehbank und ein Betonbauer als Krankengymnast erfüllen nun mal nicht ihre Aufgaben so, wie man es sich wünscht !

• Ich würde weiss Gott was deafür geben, bei seinen analytischen Mannschaftssitzungen einmal dabei sein zu können.
    Die müssen so aufschlußreich sein, dass sogar Spieler dabei einschlafen. Und dann dafür bestraft werden.
    Ist in etwa so, als wenn mir mein Chef ein Röhrchen Schlaftabletten einflößt und ich daraufhin am Schreibtisch in den Tiefschlaf überwechsle. Und dann mein Chef mich abmahnen will ...

Warst du jemals dabei, oder ist Sasic bei dir einfach nur in Ungnade gefallen? Zumal der Vergleich ja wohl mehr als hinkt!

Sasic will laufend irgendwelche Fehler abstellen, damit sie sich nicht wiederholen. Erheiternd ... ich frage mich schon die ganze Zeit, wann er endlich damit anfangen will ?
    Am allerbesten nämlich bei sich selber ...

Auch hier? Bist du ein toller Insider der überall dabei ist, oder wie kommst du auch hier zum dem Schluss? Weisst du, ob etwa die Aufstellung nicht unter der Woche trainiert wurde, und die Spieler diese nun nicht umsetzen konnten?

Er sollte damit aufhören, seinen echt guten Kader ständig für seine eigenen Unzulänglichkeiten zur Verantwortung ziehen zu wollen. Eine Krankenschwester an der Drehbank und ein Betonbauer als Krankengymnast erfüllen nun mal nicht ihre Aufgaben so, wie man es sich wünscht !

Nicht der Trainer spielt, sondern die Spieler! Und wenn die Spieler Aufgaben nicht umsetzen können, liegt es nicht IMMER am Trainer....

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass du sachlicher argumentieren kannst :hm:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Unsachliche Sasic-Kritiker, kommt jetzt aus euren Löchern !!!

Wahrscheinlich hat Kuntz heut die Aufstellung gemacht ???? *gähn*

Was willst du damit sagen?

• Naja, heut wurd gewonnen !!! Da kann der Sasic ja wohl net der verantwortliche sein ???? Oder ??? :D

Ja man hat gewonnen. Das ist aber auch das einzig positive. Es war ein katastrophaler Kick, gegen einen mehr als harmlosen Gegner.Es kommen fast 30.000 Zuschauer gegen Ingolstadt und was hat der Sasic zu bieten? Zurückziehen bis zur Mittellinie und abwartern was der "spielerisch" starke Gegner macht. Wieviele Torchancen hatten wir? Wo war der Fußball den Sasic spielen lassen will, welchen die Fans in der Region verdient haben. Meint er den Grottenfußball, den er spielen lässt? Da hat er sich aber in der Region geirrt. Koblenz liegt woanders! Aber es ist ja schön, wenn man so viel Fans mit einem Grottenkick zufriedenstellen kann. Dann ist doch alles in Ordnung!