Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Dazu noch: Normalerweise fahre ich wenn es sein muß von hier nach X also einer größeren Ortschaft z.B. Lisabon ohne Karte und Navi. Beim Buchgiggelhof in der Hallertau müßte ich natürlich auch mal kurz drauf sehen. Es fällt mir aber auf, dass mehrere FCK Fans vorm Stadion die ein oder auch zweite Ehrenrunde gedreht haben. Sind die (ich) denn alle bekloppt? Oder lag es viel mehr an den Verantortlichen mit Ihrer idiotischen Beschilderung. Ich fahre halt mal keine Ausfahrt raus wo angezeigt wird: "Ausweis"
    Es wäre mit Sicherheit auch möglich gewesen die Buchstaben "P / Gäste" einzublenden.
    Vom Waldparkplatz aus konnte man doch während der WM über die Bussardschneisse
    und Otto-Fleck-Schneisse zur B 44 gelangen (wenige Hundert Meter). Das ist der große Kreisel der über die vierspurige B 43 geht. Von dort fährt man Richtung Flughafen auf die B 43 auf und ist schon nach ein paar Kilometern auf der A 5.
    So aber durften wir zurück auf die Mörfelder Landstraße Richtung Niederrad. In diese Umweltzone in die man nur einfahren darf mit Plakette im Auto (wir hatten den Wagen von meinem Sohn und der duldet nur FCK Aufkleber an der Karre). Dann in der Kennedyallee die Ampeln und Straßenbahnübergängen (welch Zufall kamen wir genau dort zum stehen), zurück auf die Mörfelder Landstraße -jetzt doch tatsächlich Richtung Flughafen- und kaum das man 20 Minuten unterwegs war, war man wieder an dem Stadion, dass man vom Auto aus in 5 Minuten zu Fuß erreichte. Wenige Kilometer weiter erreicht man die B 44 gegenüber der Otto-Fleck-Schneisse.....
    Wie Saublöd sind die Frankfurter Verkehrslenker eigentlich?

  • Jap das hat mich au gnervt. Man musste den Kompletten Ring fahren, um wieder da hin zu kommen wo man herkam. Abends bin ich dann au dem Autobahnschild auf dem Parkplatz gefolgt. Bin durch den Wald. Kommt mir einer entgegen und sagt. Da hinten iss alles zu da kommste net durch.



    Hauptsache vorne die Schranke offen gelassen und hinten zu :autsch:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ob der rosa Handschuhe an hatte, hast du besser gesehen als ich. Hast doch auch explizit die Kurbel verlangt. O-Ton: "Jetz geb mer mol endlich die scheiß Kurbel!" :rofl:


    Ich dachte die Schranken waren zu und die Polizei hat versucht alle FCK-Fans möglichst von der Autobahn fern zu halten.