Anfahrtsmöglichkeiten zum Frankfurt Spiel

  • Das meinte ich auch gar nicht sondern


    das der ein oder andere Spieler so eine Binde Tragen müsste

  • Schlecht gepfiffen hat die Pfeiffe dennoch! Häufig gegen uns, seltener zurecht.


    edit: Hat aber mit dem Spielausgang rein gar nix zu tun

  • Hat zwar auch nix mit der Anfahrt zu tun, aber i-wo war doch die Frage, ob die das Dach schließen, wenns zuviel regnet. Das wär nicht gegangen. Habe am freitag abend noch Kaya Yanar im TV gesehen, dabei kam ein Einspieler übers Stadion: das ist ein "Saison"-Dach, das darf nur von April - Oktober geschlossen werden.
    Damit man sich keinen Sonnenbrand holt?!

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So ein blödsinn. Es heißt ja wenns zu viel regnet. Wo hats am Freitag viel Geregnet ???????


    Das war keine Menge wofür man ein Dach schließen müsste. Zumindest net in meinen Augen.




    Zur Anfahrt. Die Anfahrt ans Stadion iss eig. Recht nice. War alles total gut zu findet nix groß an Verkehr einwandfrei. Wenn ich net so sau blöd gwesen wäre :rotwerd: :whistling: :autsch: wär das ganze noch viel besser gelaufen :yes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Damit man sich keinen Sonnenbrand holt?!


    Für diese Problematik sind Sonnensegel in der Regel ausgelegt.
    Erinnere dich mal an das Regenspiel in Frankfurt. Keine Ahnung was das für eine Partie war, da stand das Faltdach voll Wasser und irgendwann ist es übergelaufen. :D





    Anfahrt war top, nur die Beschilderung der Parkplätze war so dermaßen "hessisch", dass sich alle Mitteleuropäer bei uns im Auto schwer getan haben diese auf Anhieb zu verstehen.

  • Wenn ich net so sau blöd gwesen wäre wär das ganze noch viel besser gelaufen


    Ja das sind so kleine Schwierigkeiten mit dem Parkplatz :rofl: :rofl:

  • Meinst Du etwa Dein Fahrer hätte nicht auf anhieb die richtige Parkplatzeinfahrt gefunden?

  • Wir hatten sie zufällig gefunden,


    aber so manch andere hatten da ihre Probleme und haben eine Ehrenrunde gedreht