Fan-Aktion Kontra Pander!

• Ich erinnere dran das z.b. Skela nicht weitererpflichtet wurde und das wg. den Fans, Wolf hätte ihn gern behalten....Gibts hier keine Westkurvler die ein paar Plakate machen könnten? und andre Aktionen....
    Sicherlich wird das eine eventuelle Entscheidung nicht ändern, aber sicher werden einige daraufhin mal drüber nachdenken...

ich halte ja eigentlich nix davon, jemanden ihm vorhinein schon schlecht zu machen , aber Gladbach, das ist echt Söldnertum pur, der eiinzige der etwas Konstanz immer wieder reingebracht hat war Horst Köppel, den sie jetzt zum Teufel gejagt haben!!

• Zitat

Original von Satan
    Ich sage es ungern aber eben muss es immer wieder sein.
    Werdet Mitglied beim FCK nur dann können wir gemeinsam gegen sowas vorgehen und unsere Interessen wahrnehmen.

Ein Peter Pander braucht man eben nicht auf dem Betze, genauso wenig wie ein Jeder von uns Zahnschmerzen braucht-oder?

Bin doch schon Mitglied beim FCK! ;)
    Zu dem Thema "bringt doch eh nix":
    Wer von Vorneherein aufgibt,der hat schon verloren! ;)

• War der Pander nicht auch Manager in Golfsburg, als WW dort Trainer war? *klüngelüngelüng*

• Zitat

Original von Satan
    Ich sage es ungern aber eben muss es immer wieder sein.
    Werdet Mitglied beim FCK nur dann können wir gemeinsam gegen sowas vorgehen und unsere Interessen wahrnehmen.

Bin Mitglied, aber was nützt es in dem Fall? Wir werden kaum
    gefragt werden, da ja nicht jede personelle Entscheidung durch
    die HV abgesegnet wird.

Also bleibt das Schreiben von Emails oder Briefen wohl das einzige
    neben Aktionen bei Spielen.

• Gestern war bei Bundesliga Aktuell der ehemalige Trainer von Mönchengladbach, Horst Köppel.
    Zur Frage nach der Zusammenarbeit mit Pander hat man ganz deutlich gemerkt, dass er ihm nicht die fussballerischen Kompetenzen zumutet. Er meinte ein Sportdirektor sollte aus dem Sport kommen, damit er weiss wie die Spieler, der Trainer, etc. ticken.
    Es reicht nicht aus wenn der Vorstand und der Sportdirektor gut im Zahlen jonglieren sind. Sie sollten auch Ahnung vom Sport selber haben.

Deshalb sage ich auch ganz klar nein zu Pander. Nur in der Jugend gespielt zu haben und Amateur gewesen zu sein, reicht nicht aus.
    Lieber jemanden der lange Jahre auch als Spieler in der oberen Klasse unterwegs war und der vielleicht auch einen Bezug zum Verein hat.
    Der Bezug Wolf -> Wolfsburg -> Pander ist mir da viel zu schwach und bereitet einen faden Beigeschmack (wie beim Vorposter schon geschrieben: Klüngel).

Hoffentlich kommt er nicht!

• Zitat

Suche nach FCK-Sportdirektor

Die Suche nach einem Sportdirektor bei Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern geht offenbar in die entscheidende Phase. Nach Angaben des Aufsichtsrats-
    Vorsitzenden Dieter Buchholz wollen Aufsichtsgremium, Vorstand und Trainer Wolfgang Wolf in der nächsten Woche die Kandidaten sichten. Offenbar ist der erst kürzlich beim Erstligisten Borussia Mönchengladbach entlassene Peter Pander erster Anwärter auf den Posten sein soll. Pander und Wolf arbeiteten bereits beim VfL Wolfsburg zusammen.

Quelle: SWR Nachrichten

• Z. B., indem man - vor allem die Westkurve - vor den Heimspielen eine
    Blockade veranstaltet. Allerdings hat die Vereinsführung, wenn es denn auf
    Pander hinausläuft, taktisch klug gehandelt. Bis zum nächsten Heimspiel in 2
    Wochen ist diese Personalie unter Dach und Fach, also keine Fan-Aktion mög-
    lich.

• Eine Aktion scheint langsam wirklich angebracht. Wie kann es sein, dass solch eine Null als erster Anwärter gehandelt wird ? Ist das jetzt ernsthaft schon der Anspruch des FCK oder werden Wolfs Wünsche einfach nur noch abgenickt ? Darf echt nicht wahr sein.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von ice
    Eine Aktion scheint langsam wirklich angebracht. Wie kann es sein, dass solch eine Null als erster Anwärter gehandelt wird ? Ist das jetzt ernsthaft schon der Anspruch des FCK oder werden Wolfs Wünsche einfach nur noch abgenickt ? Darf echt nicht wahr sein.

Die "West" müßte sich ihrer "Macht" bewußt werden, auch wenn es darum
    geht, daß man ihr, den lt. Stadionsprecher besten Fans der Liga, vor dem
    Spiel Zeit für ihre Gesänge zugesteht. Übrigens, auf meine diesbezügliche
    Reklamation beim FCK steht noch eine Antwort aus. Sollte innerhalb der
    nächsten Tage keine Antwort bei mir eingehen, werde ich den Vorstand
    anschreiben. Erinnert mich fast an die Zeiten unter Friedrich & Co, die meine
    Schreiben nie beantwortet und wahrscheinlich in den Papierkorb geworfen
    hatten. Ich muß H. Jäggi zugutehalten, daß er auf meine Schreiben schriftlich
    und auch telefonisch geantwortet hatte.