18. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Vollgas-Kapitän

• Und er spricht von Ansprechpartnern, wenn der FCK der erste ist, dann heißt dies gleichzeitig, dass seine Berater auch Gespräche mit anderen Vereinen führen.

Das ist völlig normal und branchenüblich !

Nur, wie denkt Sasic wirklich über Bellinghausen und auch Simpson ?

Sasic sollte die Hinrunde einmal Revue passieren lassen. Als wir noch ansehnlichen Fußball gespielt haben (das Heimspiel gegen Nürnberg dürfte als Lehrfilm in die Analen des Fußballs eingehen in Punkto: Modernes Pressing) waren diese beiden maßgeblich an Erfolg und Anschaulichkeit beteiligt.

Jetzt spielt Bellinghausen nicht, weil er nach Aussage von Sasic noch nicht fit sei. Ah ja, unser Taktik-Fuchs setzt sich also Spieler auf die Auswechselbank, die noch gar nicht fit sind.
    Und was muss Simpson eigentlich noch alles anstellen, um einmal die Chance zu erhalten, für Dzaka eingesetzt zu werden ? Einen Kopfstand und dabei mit dem Schwänzlein wedeln ?

• Ich find ein Bello zuhalten wichtiger wie ein Sieg gegen St.Pauli, natürlich ist es wichtig mal auswärts zu Punkten. :arbeit:

Und ich finde, daß beides wichtig ist! :D

duke :schild:

• Und was muss Simpson eigentlich noch alles anstellen, um einmal die Chance zu erhalten, für Dzaka eingesetzt zu werden ? Einen Kopfstand und dabei mit dem Schwänzlein wedeln ?

Hehehe, der war richtig gut :rofl:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die geringen Einsatzzeiten von Simpson irritieren mich. Gerade wenn Jendrisek ausgelaugt vom Länderspiel zurück kkommt.
    Die Pause für Bello kann ich nachvollziehen, da man nach so einer OP niocht weiß ob 90 Minuten gut für ihn sind und wir eh schon einige Spieler mit Blessuren hatten.

Ich habe auch nicht erwartet, dass wir gegen Ingolstadt so schlecht spielen und wir Glkück hatten, dass die Ingolstädter den Arsch nicht in den Hosen hatten sonst wäre das vielleicht anders ausgegangen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie