19. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Weiter Sorgen um Lakic

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auch Bellinghausen und Bilek sah Sasic gestern noch weit weg von einem Einsatz am Montag im zu erwartenden Kampfspiel in Hamburg. "Wir müssen damit leben. Geduld ist gefragt", weiß der Coach.

Ich interpretiere das so, dass Axel am Montag in Pauli nur für die Bank in Frage kommt....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich interpretiere das so, dass Axel am Montag in Pauli nur für die Bank in Frage kommt....

Wobei das schon positiv wäre. Ich interpretiere das so, dass er höchstwahrscheinlich nicht dabei ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Also das sehe ich so das er gegen st. pauli nicht dabei ist. Das beste wäre sein Comeback gegen Fürth + die verkündung das sein vertrag verlängert wurde.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW