Neuer Name für Schwanenstadt: Erstligist heißt ab sofort "SCS bet-at-home.com"

  • Noch machst du lachende Smileys, Suyin....aber ich wette, dass es nicht mehr lange dauert, bis es auch bei uns losgeht...einfach traurig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man stelle sich vor, wie sich da die Sprchchöre der Fans anhören könnten... :lachen:


    Nee, ernsthaft. Das ist echt übel. So einen krassen Kommerz kann (oder will) ich mir bei uns garnicht vorstellen.

  • Fussball ist schon seit Jahren nichts anderes als ein kommerzieller Markt und vielen anderen. Der eigentliche Sport steht schon länger nicht mehr im Vordergrund ... überwiegend geht es nur noch um eins, und zwar: Wie kann ich am besten abkassieren?


    SCS bet-at-home.com ist einfach nur krank und hat mit Fussball nichts zu tun.
    Dieser Entwicklung sind meiner Ansicht nach vorerst keine Grenzen gesetzt. Ich glaube, das hier ist erst der Anfang.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Eigentlich hat es bei uns ja schon angefangen. Was steht bei Leverkusen im Vereinsnamen? BAYER 04 Leverkusen. Aber bis es bei uns richtig losgeht dauert es hoffentlich noch eine seeeeehr lange Zeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bayer 04 Leverkusen ist wie der Name zeigt schon über 100 Jahre alt. Der Klubname besteht auch so seit 1935. Allerdings miit kurzer Pause im 2. Weltkrieg.


    LEV hat demnach schon länger Ihren Namen als wir.... Hat also nix mit Verkauf des Vereins zu tun. Ist halt ne Firmentruppe...


    Firmensport hat in Deutschland eine lange Tradition. (Um das überstrapazierte Wort mal zu benutzen)


    Mögen muss man die deswegen aber nicht!
    . . .