19. Februar 2009 - 1. FCK : DFB-Geldstrafe gegen FCK

• Bitte solche Vollidioten nicht noch als "Fans" bezeichnen. Wer billigend die Gesundheit anderer Unbeteiligter aufs Spiel setzt hat diese Bezeichnung nicht verdient. Vom vereinsschädigenden Verhalten an dieser Stelle mal ganz abgesehen.

Hast ja Recht. Wollte es eh in Anführungszeichen setzen habs aber verpeilt. Nix für ungut. Hab ja ausserdem geschrieben was ich davon halte. :yes:

• Ich finde pyrotechnik im Stadion geil, allerdings nur,wenn sie von Leuten gemacht würde, die davon ahnung haben und es so machen können, dass niemand gefährdet wird....es müsste also von offizieller seite kommen und nicht mitten in der Menge gezündet werden....leute die sowas machen sind einfach hirnlos....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So wie es in Östereich-Frankreich-usw... sein darf..
    Vor der Kurve stehen ausgesuchte Personen(Fans) die ein Bengalo hochhalten--vor sich einen Sandeimer wo das fertig abgebrannte Bengalo dann reinkommt..
    Wärend so die Begalos Licht machen--wird eine Choreo hochgezogen.---da kann niemand was passieren.....

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“