19. Februar 2009 - 11 Freunde : Hellströms Herz schlägt noch immer für den FCK

• Quelle : 11 Freunde
    Link : http://www.11freunde.de/sonstige/118035

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Mann war einer der Helden meiner Kindheit. Ich war so stolz, dass unser FCK Torwart bei der WM dabei war (das war wohl 78 ). Ich wünsche unserem Ronnie alles Gute. Wär schön wenn er mal wieder vorbeischaut. (bei der Aufstiegsfeier?)

• Ich hatte das Vergnügen bei 100 Jahr-Feier des FCK neben ihm auf der Nordtribüne sitzen zu dürfen. Er war weder hochnäsig, noch eingebildet, im Gegenteil, ein äußerst sympatischer Mensch und ich konnte "damals" einige Worte mit ihm wechseln. Das werde ich nie vergessen, denn er ist einer der sympatischsten Menschen, den ich je kennengelernt habe. Die 10 Jahre, die er bei uns im Tor stand, waren sehr schöne und erfolgreiche Jahre für ihn. Für mich ist er in der Hall of Fame des FCK ganz oben angesiedelt, denn er war einer der besten Fußballer, den der FCK ja hatte. :held:

Danke Ronni, für die tolle Zeit und alles nur erdenklich Gute für deine Zukunft! :daumen: :respekt:

duke :schild:

• Hellström und Sandberg waren gut drauf. Ich habe die mal als Zwerg beim Schlittschuhlaufen getroffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Alles Gute zum runden Geburtstag, Ronnie Hellström. Das Idol meiner Jugendzeit ist natürlich zu jeder Zeit auf dem Betze gern gesehen. Viel Glück und Gesundheit für die weiteren 60 Jahre.

Wir kommen wieder....:schild:

• ich kann mich herby nur anschließen. hab ronnie zwar nei live spielen sehen, aber das was mir mein vater über ihn berichtet ist nur positiv.
    in diesem sinne, alles gute und auf die nächsten 60!! :birthday:

• Ronnie hatte eine irre Sprungkraft und eine tolle Strafraumbeherrschung. Er war nicht umsonst einer der besten Keeper der Welt. Und er ist ein Mensch geblieben, der jedem mit Respekt und Freundlichkeit begegnet.

Wir kommen wieder....:schild:

• @ herby

merci für die infos.....schade, dass ich diese zeit des fck nicht miterleben durfte.