Ah, ich weiß, welche Szene Du meinst! Dzaka wollte sich doch nicht hinter Kluge verstecken!!! Er wollte sich, clever wie er ist, in seinem Rücken wegschleichen, damit Bugera darüber hinwegwirfst, da es beim Einwurf kein Abseits gibt!!! Nur Bugi hat's nicht gerafft...
Sorry, Red Shark. Die Szene war an der Mittellinie, und er hat sich in Richtung Mittelfeld verdrückt....
Zitat"Am Ball kann er alles" steht nirgendwo im o.a. Quelltext! Haben wir uns da etwas hinzugefügt, weil's gerade passte, WKV?
Weißte, WKV, es gibt meistens mehr als Schwarz und Weiß. Du wirst von mir nie "Habe ich es Euch nicht gesagt?" hören.
Mittlerweile müsste fast jeder wissen, dass eine gewisse Überzeichung der Dinge ein von mir sehr geliebtes Stilmittel ist. Natürlich war das kein Teil des Berichtes. Ich hab es ja auch mit Fragezeichen angeführt.
Und ja, die Kritiker sind teilweise auch recht aufgeregt. Willst du deswegen den Stab über sie brechen ? Sind einige der Befürworter dies nicht ?
ZitatIch dachte das eine Mannschaft aufem Platz steht und diese gemeinsam spielt und nicht nur ein Dzaka.
Nur dieser Spieler scheint über dem Leistungsprinzip des Trainers zu stehen. Das allein ist Grund für seine prominente Stellung hier. Andere werden ausgetauscht, er nicht.