23. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Schweigeminuten im Freudenhaus der Liga

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Doch heute wird in den ersten 20 Minuten wohl alles anders sein. Die organisierten Fans beider Lager seien einig über 20 Schweigeminuten, um gegen zuschauerunfreundliche, vom Fernsehen diktierte Termine zu protestieren

Und was ist wenn ein Tor fällt, bleiben dann alle sitzen??!?? :huh: 8| :tongue:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Zitat

mit einer starken Leistung als beherzter Luftkämpfer über die Ziellinie zu zittern

Ui....ich hab damals eher gezittert aus Angst, dass er rot sieht !!!!

Zitat

taktische Vielzweckwaffe

:D

• Und was ist wenn ein Tor fällt, bleiben dann alle sitzen??!?? :huh: 8| :tongue:

Das stimmt doch gar nicht. Gestern oder vorgestern wurde doch eine Stellungsnahme veröffentlicht, dass sich die Lautrer Fanszene nicht an den Schweigeminuten beteiligt. Zwar mit lautem Protest, aber so wie ich verstanden habe, nicht nur, sondern auch Anfeuerung für die eigenen Mannschaft.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht