24. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : FCK nach Elfmetergeschenk geschlagen

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• FCK-Trainer Milan Sasic hatte nach der dürren Auswärtsbilanz taktisch umgestellt, am Millerntor der Offensive abgeschworen: Vor der Vierer-Abwehrkette tat Aimen Demai Dienst. Vor dem Abräumer agierte eine zweite Viererkette, in die der wiedergenesene Kapitän Axel Bellinghausen eingegliedert wurde. Als Ein-Mann-Sturm versuchte Srdjan Lakic sein Glück.

Siehst so eine Aufstellung aus, mit der man gewinnen will ?

Bemerkenswert: Nach dem Rückstand setzte Milan Sasic nicht auf Erik Jendrisek, sondern brachte den farblos-überforderten Said Husejinovic für Paljic. Ein Fingerzeig auch die Nominierung des Kaders: Sascha Kotysch, einer der jungen Helden des 18. Mai, blieb außen vor.

Hier kommt das zum Tragen, was TODOR mir vor Monaten gesagt hat. Der gibt keinen Frieden, bis er den HAJDUK Kaiserslautern durchgesetzt hat. Alle Phrasen ob der Mannschaft, mit der die Region sich identifiziert, die sich mit dem Verein identifizieren, die wissen was es heißt beim FCK zu spielen: Alles Farce. Die sind gerade dabei, das mit dem Arsch abzureissen, was sie sich mit den Händen aufgebaut haben.
    Lieber einen stellen, der IC heisst, aber gar nicht hier her wollte, als einen zu bringen, der schon bewiesen hat, dass der FCK ihm am Herzen liegt.

Und bei Gott: Die Lage ist ernster als ich dachte. Sogar die RHEINPFALZ hat es bemerkt und schreibt mit einem vorsichtig kritisierenden Unterton.

• Komisch,irgendwie viele Zeitungen schreiben von einer unglücklichen Niederlage aufgrund von Fehlentscheidungen.Nur unsere Experten im Forum haben anscheinend ein anderes Spiel(oder ihr Spiel)gesehn und wittern schon wieder schlechte Taktik,falsche Einwechselungen usw...Fehlt Bellinghausen,fordert man den,fehlt Simpson,fordert man ihn,fehlt Jendrisek fordert man den...

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• @WKV

Ich spreche diesem Trainer seit dem Fürth-Spiel vorige Saison jegliches Können ab. Jegliches !!!
    Der spielt diese Saison mit einem Superkader jedes Spiel mit 10 1/2 Mann, weil er den Dzaka duzt. Ich bin seit 45 Jahren Betze, aber so ein Gebolze gabs noch nie!

UNd nochwas: ich habs schon mal geschrieben. Den Abstieg hatten die Spieler verhindert, nicht der Trainer, denn die hörten nicht mehr auf ihn, als SK kam. Das ist eine Tatsache, ihr Herren Sasic-Anhimmler. Und alle die Spieler, die ihm nicht mehr gehorchten, in der Zeit als wir den Klassenerhalt schafften, die hat er aussortiert. Nur ann den Bello traut er sich nicht ran. Das wär nämlich sein Ende als Treiner des FCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Komisch,irgendwie viele Zeitungen schreiben von einer unglücklichen Niederlage aufgrund von Fehlentscheidungen.Nur unsere Experten im Forum haben anscheinend ein anderes Spiel(oder ihr Spiel)gesehn und wittern schon wieder schlechte Taktik,falsche Einwechselungen usw...Fehlt Bellinghausen,fordert man den,fehlt Simpson,fordert man ihn,fehlt Jendrisek fordert man den...

Mit einer so Deffensive ausrichtung kann man in St.Pauli nichts holen, man hat ja die 1-20 Minuten gesehen, da dachte ich schun die Abwehr schwimmt zu arg klein ist er drin. Und dann hätten wir diese scheiß Deffensive Tatik und die Spieler hätten sich gefragt was machen. Ich glaube wir kennen den FCK besser wie diese ganze Zeitungsfutzis...

@WKV super beschrieben, so isses.

• St Pauli hatte keinen Sturm. Die hatten 6 etatmässige Leute ersetzen müssen. Und dann diese Taktik von diesem "Betreuer", ich nehm das Wort Trainer nicht mehr in den Mund !!!

Noch was Mods: Ich werde nur noch im Sasic Thread schreiben, bis dieses ... weg ist. Ich hab Magengeschwüre bekommen, seit dieser Betreuer in Lautern ist.

• @Lilison:wir kennen vllt den fck besser aber wir können mit Sicherheit kein Spiel besser bewerten als diese Zeitungsfutzis(mit Ausnahme der Rheinpfalz)Und wenn sich fast alle Medien einig sind,dass die Niederlage unglücklich ist,dann sollte man vllt mal überlegen ob die net ganz so Unrecht haben....1-20Minute geb ich dir Recht,aber wie wir auswärts von der 30-60Minute angetreten war,war echt gut.St.Pauli hatte keine Anspielstationen und 0Ideen,wir haben die Räume trotz den 10Mann eng gemacht...dieses spiel habe zumindest ich gesehn und der Premierekommentator auch...

[ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011

Und WO ist das Problem alle 3 gleichzeitig spielen zu lassen und zwar von Anfang an? Sag mir das einer.

• Weil andere Spieler auch eine Darseinsberichtigung haben.....is ja okay,wenn jeder seine Lieblinge hat von den Fans,aber wir verlieren sicher net,weil ein Jendrisek nicht gespielt hat.Schau dir mal Jendriseks Leistungen die letzten 3Spiele an...

[ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011

• Wormser, spätestens zur Aufholjagd hätte ich den pfeilschnellen Mann bringen müssen. Die Laufwege sind bekannt, das Team ist mit ihm vertraut. Der IC aus Bremen ist doch eine große Unbekannte. Und DEN werf ich dann da hinein ?

Dein Versuch, den Betreuer zu verteidigen in allen Ehren, aber das hinkt ein wenig. Wie ist den Jendrissek eingesetzt worden ? Mit lange, in die Tiefe gehenden Bällen, um dessen Schnelligkeit auszunutzen ? Gegen Ingolstadt einmal, das Tor wurde uns beschissen. Ansonsten wie gehabt: HOCH, WEIT, UND für die Spieler zum Kotzen.