24. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Abschied vom „FC Pfalz"

• du vergisst in deiner Argumentation nur das Wesentliche. Alle, die jetzt kommen und meinen, wir hätten keinen Kader, der stark genug sei, sei mal gesagt, dass wir den hatten.

Diesen Kader, der in den ersten sechs Saisonspielen begeistert hat, hat man ohne Not ausgedünnt und mit "Verstärkungen" verschlimmbessert.

Die Ergebnisse und die Art und Weise, wie gespielt wird können keinen anderen Schluss zulassen.

• du vergisst in deiner Argumentation nur das Wesentliche. Alle, die jetzt kommen und meinen, wir hätten keinen Kader, der stark genug sei, sei mal gesagt, dass wir den hatten.

Diesen Kader, der in den ersten sechs Saisonspielen begeistert hat, hat man ohne Not ausgedünnt und mit "Verstärkungen" verschlimmbessert.

Die Ergebnisse und die Art und Weise, wie gespielt wird können keinen anderen Schluss zulassen.

Da muß ich dir recht geben. Man hätte von der einspielten Mannschaft wesentlich mehr gehabt. Die Verpflichtung der neuen Spieler war zwar gut,doch hätte man sie vielleicht nach und nach in das Spielgeschehen integrieren sollen. Back to the basics und es klappt auch wieder mit den Auswärtssiegen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da muß ich dir recht geben. Man hätte von der einspielten Mannschaft wesentlich mehr gehabt. Die Verpflichtung der neuen Spieler war zwar gut,doch hätte man sie vielleicht nach und nach in das Spielgeschehen integrieren sollen. Back to the basics und es klappt auch wieder mit den Auswärtssiegen.

Sehe ich nicht so. Die ersten sechs Spiele waren gut, unter anderem auch, da dort ein Lauf war und die Euphorie mitgenommen wurde. Es wurden keine Spieler abgegeben, die am Anfang regelmäßig gespielt hatten. Man hat dann die Chance gewittert aufzusteigen und hat Platz geschaffen für Verstärkungen. Soweit kann ich dies nachvollziehen. Im Winter hat man dann zugeschlagen und, entgegen den Verpflichtungen vor der Saison, bisher noch keinen großen Erfolg mit den Neuen gehabt. Wobei ich Damjanovic und Bilek noch nicht bewerten kann, da die noch gar nicht oder nur sehr wenig gespielt haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Andi, du sollst mir doch nicht widersprechen. Das sagt doch schon deine Holde ständig....

Das du nicht hören kannst......

Was Eifelteufel sagt, trifft es für mich auf den Punkt. MAn kann ja Verstärkungen holen, aber ein so radikaler Umbruch ohne Not ist nur blöd. Ein sanfteres Wort fällt mir nicht ein. Blöd.

• Andi, du sollst mir doch nicht widersprechen. Das sagt doch schon deine Holde ständig....

Das du nicht hören kannst......

Was Eifelteufel sagt, trifft es für mich auf den Punkt. MAn kann ja Verstärkungen holen, aber ein so radikaler Umbruch ohne Not ist nur blöd. Ein sanfteres Wort fällt mir nicht ein. Blöd.

Sorry Michael. Wie, du sprichts mit meiner Frau, dass ich dir nicht widersprechen soll. Aha, muss mal gleich daheim anrufen. Ich darf bei meiner Frau widersprechen, aber nur wenn sie nicht dabei ist.

Ok., ein radiklaer Umbruch ohne Not ist natürlich nicht clever. Aber man hat zumindest in der Winterpause die Chance des Aufstiegs nutzen wollen, in dem man nachlegt. Warum man dann aber Spieler holt, die nicht gleich einsatzbereit sind, kann ich auch nicht verstehen. Und das man halt Platz schaffen musste ist auch logisch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Andi, hier möchte ich meinen alten Lehrmeister zitieren: "Gut gemeint ist nicht gut gemacht, Michael".

Hätte nicht gedacht, dass ich den alten Meister mal zitiere.....

• Sehe ich ja auch so. Aber den Versuch, dass so zu machen kann ich verstehen. Das allerdings nichts dabei rumkommt, kann man sehr wohl kritisieren.

Zitat

Bertolt Brecht

• Nimmt unser Trainer zur Zeit Drogen oder was?

was ist denn jetzt passiert das er Kotysch auch rausschmeißt? Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Ich hatte mal sehr große Stücke auf Milan gehabt. Aber so langsam bekommt man einen Hass. Wenn man mit ansehen muß das unsere eigene Jugend so weggeworfen werden, das ist eine große Schweinerei. Ich habe ein ungutes Gefühl das die Verträge von Axel und Josh verlängert werden. Die werden wohl auch bald vom Berg gejagt.

Bald heißen wir FCK-Kroatien

wieso macht das unser Kuntz alles mit?

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• das musst du unseren Predsjednik schon selbst fragen.....