St. Pauli : Ausschreitungen

  • arm! ich hatte mir vor kurzem ne karte fürs freiburg aswärtsspiel bestellt...diese werde ich jetzt entweder verkaufen oder wegwerfen. ich sehe es nicht ein, auf ein auswärtsspiel zu fahren und mich wegen solchen leuten irgendwelchen gefahren auszusetzen...ich denke auch das es in naher zukunft immer mehr echte fans so machen werden und diese entwicklung stimmt mich traurig!


    Ich werd auch einen Teufel tun und mich in den gleichen Block stellen wie die.

  • Das ist echt schade! Also hier in Bremen haben die Lautrer Fans noch einen guten Ruf. Sie gelten als treu, stimmungsvoll, kreativ...halt als wahre Stimmungsmacher. Jedem, dem ich hier erzähl, daß ich neben Werder auch Anhänger der roten Teufel bin gerät sofort ins Schwärmen vom 12. Mann auf dem Betze... :schild:


    Seid wachsam, daß solche Idioten nicht den Ruf kaputtmachen!

  • Wir waren mit unserem kleinen Sohn auch in dem besagten Block :shit: . Also was sich unsere schwarz gekleideten möchte gern Fans da geleistet haben schlägt dem Fass den Boden weg. Den müsste lebenslanges Sadion-Verbot und das in ganz Europa erteilt werden. Wir ich sag mal das die " normalen Fans " mussten Angst haben da nimmer raus zu kommen - die Kinder im Block zitterten vor Angst. Habe schon viel gesehen aber das Gestern geht gar nicht . Ich werde mich nimmer direkt in den FCK Block stellen und schon gar nicht mit Kind . Rechne das der FCK eine ziemlich deftige Strafe bekommt .

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • Lautern und Pauli Fans, da gabs direkt am Zaun ein paar Ausschreitungen.

    Das waren auf unserer Tribüne definitiv Lautrer Fans die Ordner provoziert und angegriffen hatten!

  • Das mit Maggi vom Zaun holen hab ich anders gesehen bzw. erlebt . Ein Ordner wollte ihn auffordern vom Zaun zu gehen berechtgt oder nicht kann ich nicht beurteilen :schmoll: aber durch die Lautstärke im Stadion konnte er es ja nicht hören , logisch . Also griff der Odner an das Bein von Maggi dieser fühlte sich angegriffen und hat dann mit Wucht Richtung Kopf / Gesicht des Ordners getreten :autsch: . Die hatten ja gar keine andere Wahl als ihn da runter zu holen und das die ihn dann nicht freundlich zum Ausgang brachten ist ja dann wohl klar.

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • ich muß auch mal zum thema los werden!! ich war gestern auch bei diesem spiel dabei und habe es von der seite gesehen!! es ging schon vorm spiel los, es kann nicht sein das mehrer hunderte lautern fans vom gästeblock stehen uns sage und schreibe 2 ordner als kontrolleure da sind!!da kam es schon mal zu herblichen wartezeiten!! wie alle wissen ist es ist normal das de cappo erhöht steht bzw auch aufn zaun sitzt so wie gestern!! es war von anfang an so das dies den ordnern nicht passte!!es gab während im spiel im wieder provokatzionen von den Ordnern aus!! es kann nicht sein das sich ein ordner vor den gästeblock stellt MIT GEBALLTEN FÄUSTEN und die leute proviziert rüber zu kommen!!unsere cappo kam durch das rütteln am zaun leicht ins schwanken was die sogannten ordner nutzten um unseren cappo vom zaun ZU ZIEHEN!! das sich das einige fans nicht bieten lassen ist zu verstehen!