Punktabzug?
Hier die Antwort aus der Pressemeldung von letzter Woche:
ZitatBei wiederholten Vorkommnissen dieser Art können die ausgesprochenen Strafen bis hin zum Punktabzug führen.
Punktabzug?
Hier die Antwort aus der Pressemeldung von letzter Woche:
ZitatBei wiederholten Vorkommnissen dieser Art können die ausgesprochenen Strafen bis hin zum Punktabzug führen.
Ich glaube nicht an einen Punktabzug... aber in diesem Jahr wollten die Hamburger ja gerade mal noch einen Schal als Fanausstattung zulassen. So macht man sich ja richtig Freunde. Teuer wird es mit Sicherheit.
und nicht falsch verstehen: wir werden nach solchen Aktionen mit Sicherheit immer weniger erwünscht werden (das meinte ich mit Freune machen).
Solange der Verein diese Gruppierungen mehr hofiert als alles andere, werden die sich auführen als seine sie der Verein selbst.
Lass die Jungs in dieser Rückrunde noch 3-4 Mal Pyro zünden - ich glaube nicht, dass der DFB da noch ruhig zuschauen wird.
Mit Recht. Ich bin mal gespannt, wie die Filzerein da so abgehen. Wenn die Pyros nicht eh im Stadion deponiert sind.
Ich glaube nicht an einen Punktabzug... aber in diesem Jahr wollten die Hamburger ja gerade mal noch einen Schal als Fanausstattung zulassen. So macht man sich ja richtig Freunde. Teuer wird es mit Sicherheit.
Naja, jetzt dürfen wir beim nächsten mal noch nicht mal den Schal mitnehmen! Und beim übernächsten Mal bleibt der Fanblock dann leer! Ich finde es ok, das ein Verein mal auf solche Dinge reagiert
Unserer tut das doch auch. Unser Forum wird dichtgemacht, und dbb wird inoffiziell zum offiziellen. Dort wird dann via biancorosso ein geiler Bericht der tollen Aktionen in Hamburg gefeiert, und Bengalos verniedlicht.
Man erntet, was man gesaät hat.
Auch auf der angrenzenden Tribüne gab es immer wieder wüste Schlägereien (angezettelt von in offensichtlichen Lautrer "Fans").
klopperei mit Pauli-fans oder mit ordnern?
Naja, jetzt dürfen wir beim nächsten mal noch nicht mal den Schal mitnehmen!
irgendwann dürfen wir keine ultras mehr mitnehmen, dann ist das problem gelöst.
arm! ich hatte mir vor kurzem ne karte fürs freiburg aswärtsspiel bestellt...diese werde ich jetzt entweder verkaufen oder wegwerfen. ich sehe es nicht ein, auf ein auswärtsspiel zu fahren und mich wegen solchen leuten irgendwelchen gefahren auszusetzen...ich denke auch das es in naher zukunft immer mehr echte fans so machen werden und diese entwicklung stimmt mich traurig!
klopperei mit Pauli-fans oder mit ordnern?
Lautern und Pauli Fans, da gabs direkt am Zaun ein paar Ausschreitungen.