St. Pauli : Ausschreitungen

  • Ich war nicht im Stadion, nur zum Verständnis, waren die anderen Vorfälle zeitlich vor dieser Aktion mit Maggi oder im Anschluss daran, oder sowohl als auch?

  • @ Arndt


    also die Ausschreitungen begannen schon mit der gelb roten Karte für Amedick und eskalierten dann in der Halbzeit nach dem unfreiwilligen Abgang von Maggi

    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • @ ARNDT


    Sowohl als auch. Ich hatte allerdings das Gefühl, das die Ordner hier bei Ihm überhart und überzogen vorgegangen sind (die haben den wie schon vorher mal geschrieben durchs halbe Stadion gezerrt... und er war absolut ruhig und hat sich nicht gewehrt!!)


    Warum Sie Ihn da weggeholt haben kann ich nicht sagen.



    Achsoo.... und danach wurd es richtig unangenehm.

  • Hi , war gestern auch da..
    Ich stand im zweiten Gästestehblock..also nicht wo Maggi aufen Zaun stand...
    Es fing an , das Lautrer und Pauli fans Bierbecher in den jeweiligen Blöcken schmissen...und sich gegenseitig beleidigt haben..
    dann kam noch Amedicks Rotekarte und die sache nahm ihren Lauf...
    Alle wollten rüber in den Pauli Bock und dann kam auch schon die Polizei und die ordner...
    Das mit Maggi war ne Sauerrei...
    Mit 4mann haben sie ihn weggeschleppt... :zeter:



    Fazit:
    Mir kam es so vor, als seien die Ordner total überfordert gewesen...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Mein Bruder meinte die Ordner hätten eine Art "Komm doch runter/komm her" zu Maggi gemacht (Per Hand, Geste)
    Auch hat er gesehen wie die Polizei mit Schlagstöcken auf eine Frau eingedroschen hhaben.

  • suYin:
    Das kann ich leider nicht sagen,was sie zu Maggi für zeichen gemacht haben...
    Mit der Frau habe ich auch gehört...
    und das Pfefferspray zum Einsatz kam stimmt wohl auch...
    :autsch: :zeter:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • moin,


    sind gerade aus pauli heimgekommen!!
    die polizei hat auf alles draufgehauen was im zaunbereich gestanden hat!! egal ob frauen oder kerle.......
    war net so doll!!


    danke nochmal an die scharz-hosen, die sich erneut wie die affen aufgeführt haben!!! den FCK freuts auch, denn jetzt wirds richtig teuer!!!

  • Den FCK freuts, un dem DFL wirds lachen nicht mehr außem Gesicht gehen.

  • Wartet doch erstmal ab was im Bericht alles steht:
    Ihr Verurteilt jetzt schon wieder vor--man könnte denken "es eregt euch" schlecht über unsere jungen FANS zu reden-die sich eben mal gerne in Schwarz kleiden.
    Nicht immer haben Ordener-und die Polizei recht in dem was sie machen--ich war aus gesundheitlichen gründen nicht in Pauli--aber auch ich hätte mich wohl gewehrt und nicht tatenlos zugesehen...
    Wenn Maggi doch OHNE Grund runtergezogen worden ist---warum habt ihr euch dass denn gefallen lassen? Ach ja -ich habe vergessen --er ist euch ja ein Dorn im Auge-man könnte meinen, es hat einige hier gefreut als das pasiert ist...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“