St. Pauli : Ausschreitungen

  • Diesen Leuten sollte nicht mehr wie nötig eine Plattform für ihren Mist geboten werden.
    Das sind keine Fans. Fans feuern an, nicht abfeuern oder Ähnlichem. :thumbdown:

  • Ich akzeptiere keine Krawallmacher--ich lasse es aber auch nicht zu-dass hier wieder vorverurteilt wird.
    Wenn das mit dem Zaun verboten gewesen wäre, wäre Rossi als erstes zu Maggi gegangen und hätte ihm das so gesagt..
    Warum hier aber einige meinen-die Fans beleidigen zu müssen , die sich eben nicht alles gefallen lassen--das versteht nur der-der nicht für andere einsteht.
    Man fährt zusammen Auswärts--man steht zusammen Auswärts-und man hilft sich auch zusammen Auswärts---denn unecht mus man nicht schweigend hinnehmen.


    Kurz vor Anpfiff saßen/standen/hingen 2 Vorsänger auf dem Zaun - ihre Position schien nicht all zu besondern bequem zu sein. 2-3 Ordner kamen zum Zaun und sprachen zun beiden Jungs, Mimik als auch Gestik der Ordner deuteten ganz klar daraufhin, dass die beiden bitte vom Zaun klettern sollten. Es wurde diskutiert und anscheinend konnte man sich irgendwie einigen, den die beiden Vorsänger durften drauf bleiben, die Ordner entfernten sich wieder.


    Naja, die Geschichte verlief dennoch nicht reibungslos. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Ordner eigenmächtig gehandelt haben, jedoch nach den Szenen am Ende der ersten Halbzeit die klare Anweisung "von oben" erhielten, die Vorsänger runter zu bitten.


    Das Zünden der Bengalos kam übrigens definitiv aus der Menge mit all den "schwarz gekleideten" Jungs, ohne wenn und aber - und @ hermann, die Rechtfertigung dafür würde ich jetzt sehr gerne von dir hören!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Das Zünden der Bengalos kam übrigens definitiv aus der Menge mit all den "schwarz gekleideten" Jungs, ohne wenn und aber - und @ hermann, die Rechtfertigung dafür würde ich jetzt sehr gerne von dir hören!


    hier noch schnell der visuelle beweis dafür wo zumindest der rauch herkam: http://www.youtube.com/watch?v=0Ct4mIIZsT8


    hab mir jetzt auch seit langem mal wieder den dbb-bericht durchgelesen. mal wieder einseitig und unkritisch. wehe dem wenn hier zu gemacht wird und dbb den fck im internet repräsentiert. schon wieder zig acab einträge. :autsch:

  • dieser Herrmann hat eine sehr seltsame Vorstellung von Recht und unrecht. Recht scheint für ihn durch seine Gruppe definiert zu werden. Nur da liegst du falsch. Schon wieder dieses "sich eben nicht alles gefallen lassen". Du hast nicht das Recht zurückzuschlagen wenn dir eine Aktion der Polizei nicht passt. Wenn du es dir nicht gefallen lassen willst kannst du den Polizisten natürlich verklagen. das ist der Weg in einem Rechtsstaat sich zu wehren. "Man steht zusammen" mit anderen Worten man deckt Gewalttäter. Wann kriegen diese Leute endlich Stadionverbot.?

  • Null Toleranz gegenüber diesen Vandalen. Sie finden immer irgendein Argument warum ihnen die Sicherungen durchgebrannt sind. Damit muss endlich Schluss sein, lebenslanges Stadionverbot für diese Chaoten!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Eintracht Frankfurt: Verein startet Sofortmaßnahmen
    Unbelehrbare "Saboteure"


    Fußballerisch brannte die Eintracht in Karlsruhe (0:1) nicht gerade ein Feuerwerk ab. Umso heißer ging es allerdings auf den Zuschauerrängen im Gästeblock zu. Erst vergangene Woche wurde Frankfurt zur Kasse gebeten, weil die Fans bereits in Köln auffällig wurden. Beim KSC drohte gar ein Spielabbruch. Jetzt muss der Verein mit einer hohen Geldstrafe rechnen. Vorstandschef Heribert Bruchhagen ist stinksauer und bezeichnet die Fans als "Saboteure".

    weiter

  • sehr schön. am meisten wird dem jungen herren wohl der schadensersatz schmerzen. hoffentlich wird das urteil mal public

  • Jawoll, genau das wollt ich schon immer mal dem Forum sagen!! My hero :love:


    Warn nicht vor Ort und sofort warns wieder die Ultras mit der Pyro :hammer: