22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • bei Fürth geht fast alles über die rechte Seite... das liegt nicht allein an Bugera.
    Paljic macht zu wenig nach hinten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also ohne Amedick sehen wir dahinten ziemlich alt aus.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das ein "zu Null" bei uns wird. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • fussball lesen ist :shit: . ich muss mir da mal was einfallen lassen, damit ich an so tagen wie heut auch gugge kann...!!!


    tja, defensivfussball: ms raus hab ich schonmal GAR nicht gesagt. soller ja auch nicht, im gegenteil! aber ich will so einen defensivfussball aufem betze nicht sehen, das gabs noch nie hier! aber die info von fensi :cursing: war dann wohl falsch, mit nur einer spitze! aller, fensi ist schuld. der ist jetzt eh nimmer da und kann sich net wehren :P

  • mannn Quattara wieder so einen unnötigen Freistß vorm 16er verursacht......
    da muß er echt an sich arbeiten!!!!!!!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also bisher war nach dem Tor aber noch nix. Da fehlt im Mittelfeld vielleicht doch der Dzaka

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also bisher war nach dem Tor aber noch nix. Da fehlt im Mittelfeld vielleicht doch der Dzaka

    Ich glaub mit Dzaka im Mittelfeld wäre das 1:0 gar nicht gefallen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Palic nun über rechts und Fuchs von dem noch rein gar nichts zu sehen ist über links

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!