22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Gott, wie schwach ist diese Mannschaft ohne Amedikck, Lacik und Dzaka (ja auch ohne Dzaka!)
    So viele technische Mängel, nur Befreiungsschläge!
    Ich sehe einen Klassenunterschied! Hoffentlich hält das Glück!


    Was für ein Glück? 1 Punkt ist zu wenig um dran zu bleiben!!! :hammer: :nana: :thumbdown:


    Nichts wie ein Sieg darf es sein!!! :schild: :grins: :teufel: :arbeit:

  • Also ich als Sasic verteidiger muss auch gestehen dass ich nicht weiß was eine Auswechslung in der 44 Minute bewirken soll ?(


    ist wahrscheinlich so ein hammertrick wie der quatsch mit 2 leuten beim eckball. tricks die die welt nicht braucht

  • Wenn wir das gewinnen wollen, brauchen wir eine gehörige Steigerung. Das ist einfach zu viel Gebolze. Überhaupt keine klare spielerische Linie. Es kommt kein Pass an. Alles Zufall. Und das muss sich ändern, zumal wir ja eigentlich einige Spieler haben, bei denen der Ball auch einmal ankommen könnte: Sam, Simpson, Jendrisek

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Toll, erste Aktion in der 2. Halbzeit und gleich Gelb für Jendrisek...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • starke Aktion von Josh!!! das war mal wieder ein Dribbling Marke Josh!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und wieder dieses saudumme " nach vorne Gebolze " vom Anstoßpunkt aus. Dahin, wo noch nicht mal ein 100 Meter Sprinter in zwei Sekunden sein könnte ...... :shit: :autsch: :zeter:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Hat Fuchs nicht linkes Mittelfeld gespielt?


    Fuchs war LM, durch die auswechslung musste Sam auf rechts und war da noch garnet angekommen, als das tor fiel.


    sorry, aber das tor geht auch auf Sasics kappe. ein richtiger trainer wartet ne minute und stellt die mannschaft in der kabine neu auf!!


    Fuchs kann er nachm spiel zusammenscheissen, wenn er ihm unbedingt eine klatschen will.

  • Habt ihr diesen Ball vom Wattara gesehen? Das ist zu wenig.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • WOWWWWWWWWWWWW Josh spielt6 die halbe Fürther Mannschaft aus!!!!!!!!!!!!!



    Milan Milan hast du das gesehen?????????????

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!