22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Schlechter als Bugera geht es bestimmt nicht und ich glaube wenn er wieder für die erste Mannschaft spielen dürfte wäre noch mehr Motivation da.


    deswegen Mülller auf links... undwenn er mom aufgrund seiner Motivation so schlecht ist, dann hat er sich ein Comeback auch nicht verdient!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hallo wer ist denn hier die Heimmannschaft???


    Wir jedenfalls nicht...eine Heimmannschaft spielt zuhause anders auf. :arbeit:


    Wenn wir das Ding nicht umbiegen dann siehts mit unseren Aufstiegsambitionen sehr schlecht aus... :shit:


    Für mich ist das Thema fast abgeschlossen... dank Sasic :held:

  • das wort "aufstieg" setzen wir am besten auf den index. wer das wort hier ausschreibt wird fuer 2 wochen gesperrt!!!

  • wenigstens noch einen Punkt mitnehmen muss doch drin sein...


    Aber wer schreit jetzt heute noch nach Aufstieg ?

  • mal was positives


    zweikampfstatistik 2. hz:


    63 zu 37 für uns!!
    :schal:

  • Ich will mir ja nicht selbst auf die Schulter klopfen, aber ich hab schon zum Rückrundenstart gesagt, dass wir in ein paar WOchen mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben werden. Und so wie es aussieht hab ich Recht.....wir werden noch nach unten durchgereicht...Nürnberg, Aachen und vielleicht auch Duisburg überholen uns noch.....mindestens...mit so einer beschissenen Aufstellung/Taktik und Mannschaftsleistung holt man auch in Frankfurt nix

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe