22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Weil Kinhöfer (oder so) diesmal nicht pfeift. Jendrisek könnte auch mal wieder das Tor treffen.


    Tippe ich auf ein 2 : 1 :schild:

    Jendrisek: Er hat die ersten 5 Spiel, 5mal getroffen... Die restlichen 20 Spiele (inlc. Vorbereitung) 3mal... Da stimmt was nicht! Nicht das er gleich von Sasic suspendiert und aussortiert wird... :flow:

  • die bisher gezeigten leistungen der rückrunde lassen mich für das spiel gegen fürth eher pessimistisch stimmen. mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden. habe aber die befürcxhtung dass wir am so die erste heimniederlage hin nehmen müssen.

  • Milan stellt folgende Verteidigung auf:


    Müller----------Horny--------Moussa---------Bugera


    das Resultat: 0:2 die 1te Heimpleite!! :zeter:


    Zur Erklärung ich habe heute Nacht vom Spiel geträumt...
    Ich habe gesehen dass es ein Kick ala Pauli wird!!! 1. HZ.:Horny baut einen Haarsträubenden Bock der zum 1zu0 für die Fürther führt.. Horny ist gegen Reisinger total überfordert...
    2 HZ: Wir werden ausgekontert Moussa ist viel zu langsam für den schnellen Allagui ---> Notbremse: Rot für Moussa und Elfer für Fürth!
    danach lässt es Fürth locker angehen da die langen Bälle für die Fürther kein Problem darstellen... :help: :help: :help:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • War doch nur ein Alptraum :P Wird bestimmt ganz anders kommen! :schild:

  • Genau das sollte während des Spiels tabu sein. Anfeuern. Nach dem Spiel, wenn die Messen gelesen sind, können wir immer noch die Mannschaft daran erinnern, das sie hätt kämpfen müssen. Solange die Mannschaft kämpft, wird von mir kein Ton kommen. Nicht beim Spiel.


    Aber in der "Nachbesprechung" schon......


    Dürfte ungelogen das erste Mal überhaupt sein, dass ich bei einem Beitrag von WKV zu 100% zustimmen kann. Absolut genau meine Meinung, nach dem Spiel wenns angebracht ist (das ist es im Moment aber nicht), aber während dem Spiel pfeifen ist eher kontraproduktiv.
    Ansonsten ist es bei mir etwas komisch. Eigentlich dneke ich schon seit Wochen, dass unsere Heimserie gegen Fürth reißt, die Leistungen der letzten Wochen bestätigen das auch nur, aber je näher der Sonntag kommt, desto weniger glaube ich an eine Niederlage. Ich hoffe mal auf einen Sieg, wenns geht richtig gut gespielt, tippe aber eher auf ein gegurktes Unentschieden, bei dem man sieht dass auch ein Simpson kein Heiland ist und abtauchen wird.

  • Jendrisek: Er hat die ersten 5 Spiel, 5mal getroffen... Die restlichen 20 Spiele (inlc. Vorbereitung) 3mal... Da stimmt was nicht! Nicht das er gleich von Sasic suspendiert und aussortiert wird...


    :lachen:


    der wird nur suspendiert wenns nen guten Grund gibt. Glaub nicht das Sasic das aus Fun macht. Er hat seine Linie und das find ich gut. Tjo wie war das mit Erik. Ich sagte vor der Saison der startet durch wenn er wieder spielen darf, und das hat er gemacht. Und wenn er wieder spielt wird er noch ein paar Treffer drauflegen. Erik ist saugut. Nur is er momentan net ganz so fit. Aber ich denk das kommt wieder. Also wir haben mit Erik und Srdan saugute Stürmer und das weiss auch Milan. Insofern hatte Erik es damals gut getan mal nachzudenken.

  • Dürfte ungelogen das erste Mal überhaupt sein, dass ich bei einem Beitrag von WKV zu 100% zustimmen kann. Absolut genau meine Meinung, nach dem Spiel wenns angebracht ist (das ist es im Moment aber nicht),


    Und schon sind die Gemeinsamkeiten wieder vorbei.


    Wenn das grauenvolle Gegurke im Moment nicht Anlass zu meckern ist bei dir, dann stehst du doch auch auf eine Wurzelbehandlung bei einem vereiterten Backenzahn ohne Betäubung. Richtig ? Die ist sogar lustiger.



    Zitat

    Zitat Saza
    übrigens, die 3 Spams hast du in 2 Minuten wieder verbraucht...


    Schab keene Ohnung was de meenst...... :rotwerd: (ernsteSachedessoeinforum.....) :rofl: