22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Es wir ein schlechtes Spiel, da auf dem Rasen auch gar nicht mehr möglich ist. Entweder geht es 0:0 aus oder wird durch eine Standardsitutaion 1:0 oder 0:1 ausgehen


    Chris, du bekommst von mir die goldene Kristallkugel. Ist das geil...., hast du dir das mal durchgelesen ?


    Fazit: Entweder gibt es ein Unentschieden, oder der FCK gewinnt, oder der FCK verliert....., GÈIL !



    Mir ist schon klar, was du sagen willst, auch bitte keine Voodoopuppen mit WKV-Enblem verbrennen, aber ist das geil.....


    DAS nenn ich mal eine Vorhersage....



  • so wirds ein langweiliges Unentschieden oder sogar die 1te Heimpleite:
    ...................Luis...................................



    Müller......Horny ......Moussa.........Bugera


    ............Demai .....Bello......................


    Dick........................................Paljic


    ---------Eric.........Lucky(Huse)...............




    so wirds ein3er!!!:


    ..[b].................Luis...................................
    [color=#00ff00]


    Dick......Damjanovich ......Moussa.........Bugera



    .....................Axel.................................



    Paljic.............Huse...........................Simpson(Fuchs)




    .........Eric..............Lucky(Simpson)......................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    7 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • :yes: :rotwein: hast ja recht hahahha

  • @ ASC2000:


    Kann das sein, dass du dir grad ein wenig selber widersprichst?


    "Zu Hause sind wir eine Macht", aber dann "Unentschieden, mäßige Leistung beider Mannschaften". Wo ist denn da die Macht? :gruebel: :brille:


    Ja, hast Recht, dass hört sich bissl bescheuert an... Ich meinte ehr damit, dass unsere weiß West nicht beschmutzt wird und wir daheim ungeschlagen bleiben trotz mäßiger Leistung!


    Meine Wunschaufstellung:


    -------------------------Sippel-------------------------


    Dick-----Ouattara--------Damjanovic---------Lampe


    ---------------------------Bello--------------------------


    Sam---------------------Fuchs-----------------------Palijc


    -----------------Lakic---------------Jendrisek--------------

  • Weil Kinhöfer (oder so) diesmal nicht pfeift. Jendrisek könnte auch mal wieder das Tor treffen.


    Tippe ich auf ein 2 : 1 :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • uaaahaaaahaaaa, die beiden Feiglinge. Haben sie dich vorgeschickt, Sebastian.....


    Feigheit vor dem versammelten Forum: Mindestens drei Spams frei für mich !


    :nana: übrigens, die 3 Spams hast du in 2 Minuten wieder verbraucht...Fensi und mir klebt das Pech an den Schuhen - vielleicht kanns Canelon diesmal richten :held:



    Zum Spiel - viele denken wir verlieren, deshalb werden wir gewinnen (und weil Canelon den Thread aufgemacht hat). Amedick wird fehlen, aber das wird durch Dzakas Fehlen doppelt kompensiert :yes:


    Also, der Betze muss brennen, gewinnen wir das Ding, kommen wir wieder in die Spur...verlieren wir, gehts rund :help:

    sàwàddee kráb

  • Die Fürther werden sich bestimmt nicht mehr einen solch schwachen Auftritt wie zuletzt in Koblenz erlauben. Da schätze ich den Benno Möhlmann, als erfahrenen Coach, schon so ein, dass er seine Mannschaft diesbezüglich parat gemacht hat. Meiner Meinung nach, haben die das Koblenzspiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Wobei aber auch die TuS genau so gespielt hat, wie man es von einer starken Heimmannschaft erwartet. Nämlich, von Beginn an dem Gegner klarzumachen, wer Herr im Hause ist. Genauso muss der FCK auftreten. Von Anfang an das Spiel kontrollieren und einen klaren Zug zum gegnerischen Tor demonstrieren. Das bringt die Fürther aus dem Konzept. Bloß nicht wieder "Angsthasenfußball" spielen, denn das spielt den Fürthern in die Karten.


    Und last but not least, ist der "12. Mann" ganz, ganz wichtig. Aber dazu muss man ja wohl die wenigsten Bedenken haben. Oder?