22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• Was hier schon wieder für Wendehälse unterwegs sind, ist echt amüsant. Da fordern welche Simpson im Sturm, dann kommt er im Sturm und dann hätte er doch wieder auf links gemusst.
    Andere wollen Dzaka nicht mehr sehen und bemängeln dann, dass die Zentrale nicht besetzt ist.
    Dann wollen einige Husejinovic, dann spielt er schlecht und es wird Hesse gefordert.
    Je nachdem wie der Wind weht...besser als Kino!!

Und am besten find ich, dass der Wechsel kurz vor der Halbzeit schuld an der Niederlage sein soll! Sorry...da stehen Profis auf dem Platz und keine Bambinis.

Es gibt noch welche die es verstanden haben :held:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• nee, nur die verdeckte kritik am positionswechsel hab ich nicht rausgehört. das war einzig und allein 'mea culpa'

die hab ich allerdings auch nicht rausgehört, ich hab das genauso verstanden wie du, kalusha...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Also auch Fehler nicht ansprechen und alles akzeptieren?

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Warum ist Otto Rehagel nicht mehr Trainer bei uns oder der Trainer, mit dem sie damals 1951 und 1953 Meister geworden sind? Die Zeiten ändern sich. Das Argument mit der letzten Saison hatte ich auch lange, aber das ist eben Vergangenheit und zählt nicht mehr.

Korrekt. Denn wenn alles so wäre, wie in der Saison zuvor, dann wären wir ja auch 99 wieder Meister geworden ..... Wir leben aber nicht mehr in der Vergangenheit, sondern jetzt. Und zwar ALLE !!!!! Nur manche wollen es nicht wahrhaben ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Die Spieler sind doch schuld und haben die Niederlage verzapft!!! Wenn sie nicht in der Lage sind ihrem Mitspieler den Ball zu geben und mal ne gescheite Flanke zu schlagen, wer ist denn dann schuld?
    Wenn man verliert, dann hat man logischerweise nicht viel richtig gemacht. Aber sorry...ich kann die Niederlage heute nicht an Sasic festmachen.

Die Spieler verzocken es doch!! Was hat Simpson gebracht? Effektivität null!! Schöne Solos, aber was kommt bei rum? NIX!!

Du siehst also keine Gründe Simpson von Anfang an zu bringen, sorry dann habe ich wirklich keinerlei Ahnung von Fußball. Der Wechsel in der 44. war taktisch notwendig und sinnvoll, ja? Ok, ich gebe auf du hast wirklich mehr Ahnung als andere, du musst Milan Sasic sein!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es gibt noch welche die es verstanden haben :held:

Und was für ein Glück, das die anderen 99% hier alle etwas unterbelichtet sind ....... :keks:

Aber wetten ? Um was denn :deal:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Ich stand mit Motorschaden in Weidenthal und konnte das Spiel nicht sehen, vielleicht auch besser so.
    Denn was ich so über Radio hörte, möchte ich gar net sehen.
    Rekdal holte nur Nordlichter, Sasic holt Ostlichter, fragt sich was besser ist.
    Meine Güte, wann fressen die letzen hier das MS was für die 4.Liga ist !
    1 Minute vor der Halbzeit Fuchs rauszunehmen, BRAVO Herr Sasic, so demotiviert man Spieler. :autsch:
    Kroatischer und chaotischer Halbgott !
    So ein …….beherrsche mich und zieh mich zurück, sonst wird ich noch gesperrt ! :shit:

• mir geht es nicht um einen möglichen Aufstieg sondern die Spielweise, habe die ganze zZeit zu Sasic gestanden aber heute?! also ehrlich Fuchs in der 44min raus einen 0-bock Huse, Hornig hat mich heute auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen, Kotysch ohne Chance.usw. Ich fordere nur das wieder Fussball gespielt wird wie in den Testspielen da waren wir mal richtig gut und den Hinrundenspielen sonst nix.