22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

• er spricht grade:

"schuld haben drei unwillige spieler, die müssen sich richtig anstrengen wenn sie nochnal spielen wollen"

ich glaub ich hör nicht richtig! das einzig grosse an diesem mann ist sein ego!!

das ist so abartig. gerade auf Premiere. Sasic hat 3 Schuldige ausgemacht. sinngemäß: "die 3 müssen sich die nächste Zeit sehr anstrengen, damit sie überhaupt wieder eine Chance bekommen" Wieder 3 Verstärkungen für die Amas

Kein Wort von Selbstkritik :help: Er macht die Mannschaft kaputt. Nein falsch, hat er schon lange

sàwàddee kráb

• Das liebe ich am FCK-Forum

Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte jeder dritte Sasic als Avatar und die Signaturen fielen ähnlich aus. Nach dem 6:0 gegen Rostock war er quasi Gottgleich.
    Jetzt läuft es wieder schlechter - Platz 4 :thumbdown: :ironie: - ich denke einige haben schon vergessen das um Haaresbreite die Gegner in dieser Saison auch Wuppertal, Ahlen oder Sandhausen hätten heißen können.

Diese Trainerdiskussionen sind glaub ich einzigartig im Deutschen Profifussball.

Es war doch völlig klar, dass Lautern nicht die 2. Liga aufmischt. Dazu fehlt es einfach am Potential und an der inneren Festigkeit. Wie einige schon geschrieben haben ist es ganz gut wenn Lautern in Liga 2 bleibt. In der ersten würden wir eingehen wie die Primeln und der Mythos FCK wäre für immer zerstört.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Hat der Husejnovic wirklich gesagt, dass er nicht zu uns will?

Wenn ja, warum holt man ihn denn?

Ja er hat es wirklich gesagt und...

ich weiß es nicht ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Doch das will ich!

Na gut, laß uns nicht streiten ;)

Jedem das Seine ........

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Jetzt reicht es, Sasic muss von Kuntz gebremst werden sonst vernichtet er noch den Rest des Teams...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die Spieler sind doch schuld und haben die Niederlage verzapft!!! Wenn sie nicht in der Lage sind ihrem Mitspieler den Ball zu geben und mal ne gescheite Flanke zu schlagen, wer ist denn dann schuld?
    Wenn man verliert, dann hat man logischerweise nicht viel richtig gemacht. Aber sorry...ich kann die Niederlage heute nicht an Sasic festmachen.

Die Spieler verzocken es doch!! Was hat Simpson gebracht? Effektivität null!! Schöne Solos, aber was kommt bei rum? NIX!!

• 3 Spieler sagte Sasisc?Mmmh,Hesse,Paljic und Simpson? :ironie:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Jetzt läuft es wieder schlechter - Platz 4 :thumbdown: :ironie: - ich denke einige haben schon vergessen das um Haaresbreite die Gegner in dieser Saison auch Wuppertal, Ahlen oder Sandhausen hätten heißen können.

Warum ist Otto Rehagel nicht mehr Trainer bei uns oder der Trainer, mit dem sie damals 1951 und 1953 Meister geworden sind? Die Zeiten ändern sich. Das Argument mit der letzten Saison hatte ich auch lange, aber das ist eben Vergangenheit und zählt nicht mehr.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!