22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Das ist richtig, hat Sasic bisher allerdings auch nicht nicht besonders interssiert. Ich habe die Befürchtung, dass wir mit diesem planlosen und völlig abgehobenen Trainer ein vergiftetes Mannschaftsklima bekommen -wenn wir das nicht schon haben- und nächste Saison wieder untern rumschippern. Hoffentlich hast du einen guten Riecher was Entlassungen betrifft.

    Was ist dabei oder nicht legitim schlechte spieler drausen zulassen :gaehn:

  • Das ist richtig, hat Sasic bisher allerdings auch nicht nicht besonders interssiert. Ich habe die Befürchtung, dass wir mit diesem planlosen und völlig abgehobenen Trainer ein vergiftetes Mannschaftsklima bekommen


    gibt natürlich noch die andre variante, dass er die leeren plätze aus der 2. mannschaft auffüllt.


    und dann stolz erklärt, dass es nicht nur nach unten gehen kann, sondern auch hoch. bisher war ja nur Hornig der beweis für diese seltsame theorie...

  • Also unter Rekdal war die Mannschaft nichtmal Fit ab der 70 min. KO so ein Mist zuschreiben,Nein Danke


    Oh mein Gott, sag mal, soll ich dir ein paar Aufnahmen schicken ? :autsch:


    @FCK_iz


    genau so :daumen:

  • :grummel: :grummel: Ein Spiel zum :flow: . Was in Gottes Namen trainieren die in der Woche. Kein Pass über zwei Meter, der ankommt. Die Bälle werden gestoppt und fliegen meterweit weg. Ein Burgera, der Anifußballer - Moussa + Hornig nur rustikal nicht 2-Liga tauglich. Fuchs wurde noch vor der HZ ausgetauscht, die bremer Leihgabe, was will der hier ? Keine Linie , planlos, ideenlos und ein Klasse schlechter als die Franken. Ich habe nach dem 1:0 betont, noch haben wir nichteinmal einen Punkt sicher. Fürth spielt konsequent über Außen und war in der Lage auch schön den Ball laufen zu lassen. Zum Abschluss, Robles. Wie ein aufgeschreckter Hahn bei beiden Gegentreffer, da wäre Sippel nicht schlechter gewesen.
    So, bevor hier Mancher Duke von Fähnchen im Wind redet, man muß nicht jede Scheisse verteidigen, oder ? Ich habe so die Nase voll - ich verlange nicht viel, aber so einen Fußball anzusehen ist zum :flow: . Würde die Mannschaft vernünftig spielen, hätte ich mit den Niederlagen weit weniger Probleme. Da muß sich Trainer und Vorstand mal demnächst unangehme Fragen stellen lassen. Die Saison sollte vernünftig fertig gespielt werden, allerdings erwarte ich in Frankfurt eine hohe Niederlage. :shit: :shit: :shit:

  • Momentan sehe ich nur eine positive sache- und das ist dein avatar, saza, der mich grad wieder zum schmunzeln gebracht hat.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Was ist dabei oder nicht legitim schlechte spieler drausen zulassen :gaehn:


    Kein Thema aber dann gleiches Recht für alle Dzaka und Bugera durften bis dato einfach immer ran, egal was sie über Monate ablieferten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • sasic ist mit seiner aufgabe hier voellig ueberfordert. wer sich noch an meinen support fuer rekdal erinnern kann weiis auch, dass ich zu den letzten gehoere, die den kopf des trainers wuenschen. aber hier beim fck sehe ich derzeit eine grosse gefahr!


    sk hat mit viel fingerspitzengefuehl und schlitzohrigkeit ein team aus guten spielern zusammengestellt, soweit des den finanzen und den dfb auflagen gerecht wurde. die jungs haben aus dem 18. mai einen gehoerigen schwung mitgenommen, alles war gut.


    aber was passiert, anstatt weiter kontinuierlich an der mannschaft zu arbeiten und sie weiterzubringen: der herr trainer macht das arbeitsgeraet, dass ihm sein broetchengeber zur verfuegung stellt, unbrauchbar! SASIC, SO WIE DU DERZEIT DEINER ARBEIT NACHGEHST LAUFEN DIE BAENDER RUECKWAERTS = KONTRAPRODUKTIV!!!


    ich sehe hier eine ganz boese gefahr auf uns zukommen, weil mir ms so langsam regelrecht machtbesessen vorkommt und er entscheidungen faellt als sei der grossmogul der vom himmel kam um den fck kaputtzumachen!


    da werden auf einmal spieler nicht mehr beachtet, andere werden nach ner op zu frueh eingesetzt und fallen ein paar wochen aus


    40 punkte brauchen wir zum klassenerhalt, macht also noch 5. ich habe keinen blassen schimmer wo wir die 5 punkte herholen sollen! wo zum teufel sollen wir gewinnen? mit welchem system? kein system, kein zusammenhalt, stefan, wenn du dir deine harte arbeit beim fck nicht kaputtmachen lassen willst, ist handlungsbedarf angesagt, sonst kannst du zu allem ueberfluss nochmal ne neue mannschaft zusammenstellen, weil die alle vorm menschenverachter wegrennen!!!

  • Was ist dabei oder nicht legitim schlechte spieler drausen zulassen :gaehn:


    Genau, und darum spielt auch Bugera immer :rofl:


    Weil Sasic seine Leiblinge hat und sein Gerede von Leistungsprinzip nur Hülsen ohne Inhalt sind. Wenn er mag, der kann Woche für Woche Schrott zusammenspielen und wen er nicht mag, kann sich sonst was aufreißen und wird dafür noch rasiert. Das ist mittlerweile so offensichtlich.

    sàwàddee kráb

  • Ach , noch was:


    Wir haben wohl wirklich ein Trainer Problem. So, nun Feuer frei.

  • In Halbzeit Zwei fiel mir einige Male auf, wie Ehrmann von der Bank aufsprang und an der Seitenlinie tobte und die Mannschaft antrieb, während unser Trainer mit ebenso viel Teilnahme dastand wie mein 80jähriger Großvater beim abendlichen TV-Genuss.