22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Du solltest mal den ganzen Thread von vorn bis hinten lesen, vorallem Deine eigenen Kommentare. Mir rollt es die Fußnägel hoch!
    20 Minuten wurde tatsächlich Fussball gespielt, dann ging es wieder über in hoch und weit!

  • Alsoooooo.


    Erste Heimniederlage. Mein schelchtes Gefühl hat sich leider bestätigt.



    Die ersten 15 Minuten in meinen Augen sehr sehr gut schönes Pressing. Super schönes Tor von Jendrisek.


    Nach den 15 Minuten Spiel auf 1 Tor nämlich das unsrige.


    Dann erst wieder die letzten 10 -15 Min dampf gemacht.



    Spieler des Spiels: In meinen Augen Sam und Simpson.


    Nieten des Spiels: Huse wie vom Premiere Kommentator treffend gesagt Fremdkörper in der Manschaft.
    Fuchs hat überhaupt nix gebracht .
    Bugera die oberniete. Mal wieder keinen Standart gescheit vors Tor gebracht. Außerdem sind die beiden Gegentore auf seiner Seite gefallen für die er zuständig war.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Mal ne frage wieso schreiben hier einige axel würde sich gegen den trainer stellen???? Hab ich was verpasst????

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Geb dir absolut recht, aber nicht, dass wir bis zur 43. Minute gut gespielt haben. Wenn es bis dahinn 3-1 steht dürfen wir uns nicht beschweren.

    Natürlich sage ich nicht, dass wir besser waren als Fürth, aber wir haben in Ordnung bis gut gepielt. das Tor war schön anzusehen....
    Jedoch diese Verwirrung, die Sasic erzeugt hat, hat dem ganzen eine Krone aufgesetzt...


    Wenn wir mit einer mannschaft ohne eine Achse Amedick-Dzaka-lakic 1:0 führen , kann ich es absolut nicht nachvollziehen , dass man einen Spieler in der 43. Minute auswechselt und dann auch noch die Formation einer geschwächten Mannschaft durcheinander bringt....


    Explizit zu Fuchs muß ich sagen, dass es Spiele gab in denen Spieler noch schlechtr waren und diese 90 Minuten durchspielen durften....


    Gerade einen Danny Fuchs darf man nicht rausnehmen. Er ist gekommen , um der jungen Mannschaft mit seiner Routine zu helfen...
    Das auch er mal ein schlechtes Spiel abliefert ist nur normal...
    Und sich dann vor DSF kameras zu stellen und zu sagen , dass 3 Spieler sich überlegen sollten , ob sie noch für den FCK spielen wollen finde ich eine ziemliche Frechheit....


    Wir haben nicht gut gespielt,das ist klar, aber gerade da brauchst du einen Trainer, der die mannschaft stärkt und sie nicht mit sanktionen durcheinander wirbelst...


    Und mit Mannschaft meine ich alle Spieler incl. Lamprecht,Reinert,Hesse usw.

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Tjooo bin soeben vom Betze zurück...


    Ich muss mich bei einigen Kritikern entschuldigen weil sie schon vorher Misstände aufzeigten die ich einfach nicht wahrhaben wollte...


    Bugera war ein Totalausfall... Gott war der mies... zumindest heute kann ich keine guten Worte für seine Aktionen finden, ich glaub der hat im ganzen Spiel einen einzigen Ball erstolpert.... Standards muss ich hier keinem mehr erklären...
    So what? Was soll die Auswechslung ne Minute vor der Halbzeit? Der Sinn hat sich mir bis jetzt nicht erschlossen...
    Simpson muss endlich von Anfang an spielen, seine Klasse lässt sich nicht verbergen, wenn Sie nach Leistungsprinzip handeln Herr Sasic wie Sie sagen, dann tun sies endlich auch...


    ich muss nachdenken bevor ich was falsches schreibe und melde mich nochmal wieder...


    ... alles in allem bin ich jedoch bitter enttäuscht von dem was da heute ablief. Kapiers noch nicht so ganz.


  • Und sich dann vor DSF kameras zu stellen und zu sagen , dass 3 Spieler sich überlegen sollten , ob sie noch für den FCK spielen wollen finde ich eine ziemliche Frechheit....


    Wissen Sie, ich bin unfehlbar. Wissen Sie, meine Entscheidungen sind immer richtig. Wissen Sie, es liegt nie an mir. :rolleyes:

  • Wissen Sie, ich bin unfehlbar. Wissen Sie, meine Entscheidungen sind immer richtig. Wissen Sie, es liegt nie an mir. :rolleyes:

    Die Parodie ist fast perfekt, aber du hast die Glückwünsche an die gegnerische Mannschaft vergessen. ;)

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Also, ich war heute auch mal wieder im Stadion.... 1 Reihe , wir wollten uns mal was gönnen..


    Und dann dieser Schock ! Ein einziges Katastrophenspiel...Gut, gegen Fürth kann man verlieren, aber die Art und Weise...


    Die taktische Devise, Robles drischt die Pille nach vorn, grauenhaft. Null geordneter Spielaufbau. Lange Bälle auf die Kopfballeungeheuer Jendrisek, Sam und Simpson. Sowas peinliches hab ich selten gesehen. Die Fürther Nr. 4 muss sich doch schlapp gelacht haben. Der hat immer hübsch alles rausgeköpft. Ich bin immer noch ehrlich entsetzt. Nur gegen Ende, als die taktischen Zwänge fielen, gab es sowas wie Spielkultur, das sagt doch alles. Ich bin froh wenn wir 40 Punkte haben. Schade um die gute Ausgangsposition zum Start der Rückrunde...


    Das Highlight war, als Robles in der 89 min seinen gefühlten ersten Abwurf gemacht hat, dann, wenn normalerweise die Bälle nach vorn gedroschen werden. Und nicht falsch verstehen, das geht nicht gegen den Torwart. Er hat sich wohl nur an seine Anweisungen gehalten.


    Und anscheinend wirds wohl neue Suspendierungen hageln.. einfach nur noch lächerlich.


    Übrigens, wurde Fuchs wegen Verletzung ausgewechselt ?


  • Mal wieder keinen Standart gescheit vors Tor gebracht.

    Potato, das was Du meinst heißt Standard.Mit D. Der General hat eine Standarte ( mit T ) am Auto!