22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Was ich auch noch ansprechen wollte, wo ist der tatikischen Sinn, wenn man ein 1,74 großen Samic bei den Eckstößen im Strafraum zum Kopfball hoch gehen lässt. Mein Trainer wurde jetzt sagen, macht lieber für die Kopfballstarken platz ihr behintert die doch eh nur.

  • War doch ein richtig gutes Spiel heute, erinnerte mich an die grandiose Hinrunde der letzten Saison... :lachen:

  • Ich bin sauer! Dieses Spiel hat mal wieder klar Milan Sasic verloren… Wie kann man nur kurz vor der Halbzeit, das ganze System umstellen…


    Paljic von links nach rechts, Fuchs auf links dafür, Sam vom Sturm in die RM! Simpson auf die Stürmerposition... Ich hab mir echt dedacht, tickt der Typ (Sasic) überhaupt noch richtig. Aber Bugera läßt er noch eine Zeit weiter spielen... Diesen Anti-Fußballer...


    Und zack wars 1:1 gestanden… Hauptsache mal wieder einen Spieler einen reingewürgt!!! Bin ja gespannt, ob Fuchs gleich suspendiert wurde… Das ist doch anfängerhaft. Man sollte sich jetzt wirklich überlegen, ob der FCK für Milan Sasic nicht eine Nummer zu groß ist. Außerdem kann ich seine Interviews nicht mehr hören… :flow:


    Er macht Fehler über Fehler und kostet uns Punkt für Punkt!

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Schwach, einfach nur schwach!


    Eine absolut verdiente Niederlage, eine geschlossen schlechte Leistung. Selbst Bellinghausen hat gestern absolut enttäuscht.

    Gruß Busti

  • Die Heimspiele sind nicht (mehr) besser als letzte Saison. Jetzt stimmen die auch Ergebnisse nicht mehr.
    Wir können froh sein, dass wir nach 6 Spielen 16 Punkte hatten. Ohne diese Serie würden wir wieder unten mitspielen.
    Wir haben in den letzten 16 Spielen 19!!! Pünktchen geholt. Das ist schlecht und damit würde man normalerweise gegen den Abstieg spielen.
    Schlechteste Leute auf und neben dem Platz waren mit Abstand Bugera, Huse und Sasic! 8|

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Es reicht einfach nicht für den Aufstieg und die 1.Liga. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir sogar ganz recht nächte Saison nicht aufzusteigen. Mit dieser Truppe wäre ein direkter Abstieg nur vorprogrammiert. Zudem macht der Trainer einen Fehler nach dem andren, warum auch immer.


    Also die Runde ordentlich zu ende spielen und im spielerischen Bereich deutlich steigern. Dort liegt der Hund begraben. Von allen Mannschaften die sich in der Tabelle oben tummeln, sind wir spielerisch das schlechteste Team und das mit Abstand.


    Und bitte nicht alles kaputt machen was in dem letzten halben Jahr mühsam aufgebaut wurde. :schild:

  • Das wäre tatsächlich unser Los, der sofortige Wiederabstieg!

  • Und bitte nicht alles kaputt machen was in dem letzten halben Jahr mühsam aufgebaut wurde.


    Ich hätte gerne wieder die Mannschaft von vor einem halben Jahr.

  • Ich habe zwar was anderes erwartet -- aber dennoch bin ich noch nicht einmal enttäuscht. Auch wenn ich mich aus den Diskussionen in den letzten Wochen bewußt herausgehalten habe --- gestern ging mir dann doch der Hut hoch. Tolles Händchen -- Wechsel 1 Minute vor der Halbzeit, in der zweiten einen Totalausfall gegen den nächsten eingewechselt. Der
    einzige der vielleicht vorne mal hätte ein Kopfballduell gewinnen können sitzt 90 Minuten auf der Bank (Hesse). Simpson der in die Startelf gehört ist Auswechselspieler.


    Sch... ich fasse es nicht mehr --- ich fasse auch nicht dass ich mir Spiele vom FCK schon fast emotionslos ansehe.......

  • Wie kann Sasic, kurz vor der Halbzeit, auf die Mannschaft in taktischer Hinsicht und Auswechslung nur auf 3 Positionen verändern? Wenn wir mit 1:0 in die Pause gegangen wären, hätten wir das Spiel nicht verloren... Diese Niederlage ist mal wieder auf Sasics Mist gewachsen...