22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth


  • frag mal Sasic

    Für mich hat Sasic schon die nötige Emotion, aber die falschen....


    Welchen Spieler schieße ich als nächstes ab und lass ihn mal verkümmern....


    nach Ziemer,Reinert,Schönheim,Lamprecht,Müller,Hesse,Simpson....


    Habe mich sei gestern noch nicht beruhigen können ...


    Entschuldigt bitte...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Verstehe das nicht, wie kann man sich ein Spiel seines Vereins emotionslos anschauen??


    Das zieht mir hier irgendwie die Socken aus....


    Vielleicht gehört ja auch ihr zu den omonösen 3 ??!!!


    Ach, das sind doch Söldnerfans! :D

  • @ Grabwood. Vielleicht war die Anmerkung auch etwas überspitzt formuliert - aber dann stelle ich dir gerne die Gegenfrage: Mit wem oder was idenitifizierst du dich derzeit beim FCK? Welcher Spieler gibt dir das Gefühl, sich für den Verein 1. FCK richtig den Arsch aufzureißen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich hat Sasic schon die nötige Emotion, aber die falschen....

    gestern hat er jedenfalls regungs- und emotionslos zugeschaut
    beim Ingolstadt-spiel gings mir nicht viel anders wie dem Goettinger. man sieht die fehler und weiss im stillen dass sie eh nicht behoben werden, egal was man tut. so ne art innere kapitulation.

  • @ Grabwood. Vielleicht war die Anmerkung auch etwas überspitzt formuliert - aber dann stelle ich dir gerne die Gegenfrage: Mit wem oder was idenitifizierst du dich derzeit beim FCK? Welcher Spieler gibt dir das Gefühl, sich für den Verein 1. FCK richtig den Arsch aufzureißen?

    Es gibt für mich genug Dinge, die ich bis ich 80 jahre alt bin , für den FCK fiebern lassen....
    Emotionen werden bei mir egal ob 1. 2. 3. oder Regionalliga immer ausgelöst durch Erinnerungen an frühere zeiten. Die etlichen wunderbaren Spiele, die ich auf m Betze erleben durfte...


    Bezogen auf die heutige Situation sind es Spieler , wie Amedick,Jendrisek,Simpson,Sippel,Quattara,Bellinghausen,Robles,Lakic , die meines Erachtens das Herz genau am rechten Fleck targen , nämlich unter dem Wappen des FCK.....


    jendrisek ließ sein A- Länderspiel für unsere Ligaspiel ausfallen. Amedick kommt von der 1. Liga zu einer Mannschaft, die letzte Saison gegen den Abstieg spielte....


    Wir haben ein wahnsinns Stadion mit einem enormen Zuscahuerschnitt...


    Wir haben Stefan Kuntz im Vorstand , als absolute FCK - Ikone....


    Der FCK ist einfach sowas von wichtig für unsere Region....
    Die Hinrunde war einfach super Fußball...
    Wir haben mit Gerry Ehrmann den besten Torwarttrainer...
    Ohne den FCK würdee man kaiserslautern , wohl ehr weniger kennen...
    In Heimspielen brennen unsere Jungs einfach wie die Teufel.....


    ach es gibt einfach unzählige Dinge, die dafür sorgen , dasss ich niemals emotionslos dem verein gegenüber stehen werde....


    und genau deshalb rege ich mich über sasic auf, weil er es zur zeit schafft, das was wir uns , er natürlich auch, aufgebaut haben, wieder innerhalb von kürzester kaputt zu sanktionieren...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Lass mal, Grabwood. Der eine regt sich auf, der andere schottet sich ab. So versucht jeder auf seine Weise, mit der Scheisse zurechtzukommen.


    Ich für meinen Teil bin heiser und die linke Faust tut mir weh vom gegen die Wand schlagen......

  • @ Grabwood. Ich stelle soeben fest, dass entweder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder du mich anfangs missverstanden hast. Deiner Aufzählung stimme ich weitestgehend zu. Wahrscheinlich ist Emotionslosigkeit auch nicht der richtige Begriff für das aktuelle Gefühl - es entsteht irgendeine Art Keil zwischen mir als Fan und dem, was ich derzeit aus meiner Sicht beobachte. Die Körpersprache, der Einsatz der Spieler, die fehlende Motivation. Mich wurmen die Entscheidungen vom Trainer Sasic, die für mich weitestgehend nicht mehr nachvollziehbar sind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Grabwood. Ich stelle soeben fest, dass entweder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe oder du mich anfangs missverstanden hast. Deiner Aufzählung stimme ich weitestgehend zu. Wahrscheinlich ist Emotionslosigkeit auch nicht der richtige Begriff für das aktuelle Gefühl - es entsteht irgendeine Art Keil zwischen mir als Fan und dem, was ich derzeit aus meiner Sicht beobachte. Die Körpersprache, der Einsatz der Spieler, die fehlende Motivation. Mich wurmen die Entscheidungen vom Trainer Sasic, die für mich weitestgehend nicht mehr nachvollziehbar sind.

    :bier: ok


    wie gesagt bei mir ist es die Art des Trainers, wie er versucht bei Misserfolg etwas zu bewegen.....die mich zweifeln lässt, ob es noch gut ist, wie es ist....


    ich will nur sagen ,dass es auf dauer nichts bringt einen Trainer zu haben , der meinte er müßte Spieler rasieren, um die Mannschaftsleistung zu verbessern....


    Wir brauchen eine Stammformation mit willigen Auswechselspielern , die auch eine reelle chance auf einen Einsatz haben müßen.... Nur so kann man das , was man aufgebaut hat auch weiter ausbauen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Bezogen auf die heutige Situation sind es Spieler , wie Amedick,Jendrisek,Simpson,Sippel,Quattara,Bellinghausen,Robles,Lakic , die meines Erachtens das Herz genau am rechten Fleck targen , nämlich unter dem Wappen des FCK.....


    ja, das sehe ich auch so. wir haben echt einen qualitativ guten mannschaftskader, mit dem man durchaus um die ersten drei plätze mitspielen könnte. o.k., spielerisch gehören wir nicht zu den top five der liga, aber die truppe kann über den kampf kommend da schon einige defizite ausgleichen.

    ja, die mannschaft hat mir noch nie so leid getan wie momentan. die jungs haben in vielen spielen gezeigt, dass sie gas geben wollen ... und auch können ! was hier allerdings stattfindet ist die dunkelste vergangenheit des kalten krieges der neuzeit. das so etwas möglich sein könnte hätte auch ich nicht vor der runde für möglich gehalten. die jungs werden reihenweise in ganz widerlicher manier an die wand gefahren. von einem , der nicht nur von seiner fussballerischen kompetenz, sondern auch von seinen führungsqualitäten eine glatte NULL darstellt. wir hatten schon die verschiedensten paradiesvögel hier am wursteln gehabt, aber irgendwo verfügte auch der ........ unter ihnen über ein persönliches refugium, an dem man irgendetwas positives ausmachen konnte. und wenn auch nur in geringen spuren.
    aber diese..... stellt alles in den schatten, das einzige, was er perfide gut kann, ist in einem noch nicht einmal verborgen gehaltenen schleichenden prozess hier alles in einen aschehaufen zu verwandeln.


    und ja, allem anschein nach gibt es immer noch den ein oder anderen tagträumer, der noch nicht erkannt hat, dass es bereits viel zu spät ist, hier nochmal eine kurve zu kriegen. es sei denn, man jagt ihn schnellstens davon ... den sasic !!!!


    @fensi:
    Wir brauchen eine Stammformation mit willigen Auswechselspielern , die auch eine reelle chance auf einen Einsatz haben müßen.... Nur so kann man das , was man aufgebaut hat auch weiter ausbauen....


    ja, genau ! auch hierachie genannt. die fehlt völlig in diesem kader. und der blindeste in dieser truppe wird auch noch behandelt, als wäre er ein spieler vom schlage eines overath oder uwe bein ...