22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Hey Leute... klar waren wir heute schlecht... ich habe ich auch aufgeregt, wie noch etwas. Aber hey... ihr dürft doch nicht erwarten, dass der FCK gleich nach dem Katastropfenjahr in der letzten Saison aufsteigt. Klar, bin ich sauer, ehrlich, aber ich finde es nicht OK, die Erwartungen gleich so hoch zu schrauben. Und zum Thema Saisc... wer den Rauswurf von ihm fordern... sorry, aber das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen.


    es geht nicht darum dass die aufstiegsplaetze in unendliche weite entfernung gerutscht sind, sondern darum dass der coach das team zerstoert!

  • Und zum Thema Saisc... wer den Rauswurf von ihm fordern... sorry, aber das kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen.


    viele andere aber schon!


    Ich meine es muss nicht der Rauswurf sein, aber man sollte ihn in seiner Alleinherschafft mal bremsen! Das kommt mir so vor wie im Mittelalter als sich 2 Armeen gegenüberstanden. Der eine General ließ die Reihen ohne Deckung auf die Gegner zu marschieren. Er ließ sich auch nicht reinreden bzw war für Vorschläge nicht offen. Der andere wich von seiner Strategie ab und kam über die Flanken. Rate mal wer am Ende gewann!


    (eine Szene aus einem von mir sehr geschätzten Film)

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Sasic meinte eben im Radio, unglücklich verloren und zwar aus drei Gründen :
    1. 3 Leistungsträger haben gefehlt ( Die sollten kompensierbar sein )
    2. Wir heben heute gegen einen starken Gegner gespielt ( Sagt er immer, dem fällt auch nix neues mehr ein )
    3. Wir haben mit 3 Mann weniger gespielt, weil die einen Totalausfall waren ( Der Totalausfall ist Sasic )
    Mann die Bügelt er auch noch runter, die drei die er meint und dann geht es nur noch abwärts.
    Bald hat er überhaupt jeglichen Respekt bei der Mannschaft verspielt !

  • ziemlich gewagte prognose - du hast das spiel doch nicht schauen können oder verwechsle ich da gerade etwas?


    erstens: dies war fuer diese saison das einzige, das ich nicht gesehen habe und konnte mir den beginn der sinkenden moral seit dem ende der hinrunde anschauen


    zweitens: die leute hier im forum haben schon recht gut beschrieben, wie es zuging beim spiel. die demontage der mannschaft ist ja nicht erst seit heute sasic's steckenpferd. daran arbeitet er schon ne ganze weile, und heute hat er das fass zum ueberlaufen gebracht. zu lange hat man einfach die klappe gehalten, fast waere unser fck daran kaputt gegangen. und ms gibt uns den gnadenstoss, wenn er nicht a) ganz gehoerig was an seiner arroganten einstellung aendert oder b) von dannen zieht!

  • .... Das kommt mir so vor wie im Mittelalter als sich 2 Armeen gegenüberstanden. Der eine General ließ die Reihen ohne Deckung auf die Gegner zu marschieren. Er ließ sich auch nicht reinreden bzw war für Vorschläge nicht offen. Der andere wich von seiner Strategie ab und kam über die Flanken. Rate mal wer am Ende gewann!

    :rofl: :thumbup: :respekt:


  • Huse 4?:brille:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.