22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • Dass du die Spiele gesehen hast würde ich nie anzweifeln, genauso wenig dass du es heute angeschaut hättest, wenn du die möglichkeit gehabt hättest, aber ich hatte weder in Pauli, noch heute den Eindruck dass da eine demontierte Elf auf dem Platz steht, die wäre denke ich mit den Rückständen anders umgegangen ... das ein Aufbäumen da war, kann doch nicht abgesprochen werden ... ich denke am Willen und kampf hatts nicht gelegen. Dass Spielerisch viel zu wenig da war steht ja ausser Frage, aber in meinen Augen, war das Heute, wie auch in Pauli trotz allem eine intakte Mannschaft - die nunmal wohl doch (noch) nicht das Niveau hat bis zum Ende ganz oben mitzuspielen

  • Wer dem Trainer die alleinige Schuld gibt, verschafft einigen Luschen auf dem Platz ein Alibi! Das sind Profis und keine Primadonnas.


    Und komm mir jetzt keiner, dass ich den Trainer in Schutz nehme, der hat auch genug verbockt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • die null Bock Note ist doch 6 oder täusche ich mich?



    6und die Steigerung-

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • trotz allem eine intakte Mannschaft - die nunmal wohl doch (noch) nicht das Niveau hat bis zum Ende ganz oben mitzuspielen


    und..wenn ich noch hinzufügen darf die Jüngste im Profifussball ......sprich Unerfahrenste...siehe als Beispiel zu uns die Leverkusener in der 1.Liga...!! Die haben ähnliche Entwicklungen und Problemchen wie wir...da sie auch ein junges Team haben...! :!:


    :schild:

  • wollte eigentlich nix mehr sagen, aber wer jetzt behauptet wir haben keine krise, einschließlich SK, der hat keine Ahnung. Und das fängt bei MS an. Wer in dieser Situation eine solche Aufstellung bringt, solche nicht nachvollziehbare spielerwechsel tätigt, also ich weiß nicht was man da noch sagen soll. haben die alle keine Lust mehr ? man kann froh sein, dass wir bereits 35 punkte auf dem konto haben, hoffentlich schaffen die bald wenigstens die 40. denn jetzt werden wir wohl durchgereicht.

  • Robles: 4
    Müller: 4
    Ouattara: 4
    Hornig: 5
    Bugera: 6
    Dick: 3-
    Demai: 3
    Sam: 3
    Bellinghausen: 4
    Simpson: 2
    Husejinovic: 5
    Paljic: 4
    Jendrisek: 3-

  • Ja du darfst! Eine Demontierte Mannschaft hätte sich ihrem Schicksal ergeben, das hatt diese Mannschaft definitiv nicht! Und dass muss man - trotz allem berechtigtem Frust und aler Enttäuschung anerkennen und festhalten.

  • Dass du die Spiele gesehen hast würde ich nie anzweifeln, genauso wenig dass du es heute angeschaut hättest, wenn du die möglichkeit gehabt hättest, aber ich hatte weder in Pauli, noch heute den Eindruck dass da eine demontierte Elf auf dem Platz steht, die wäre denke ich mit den Rückständen anders umgegangen ... das ein Aufbäumen da war, kann doch nicht abgesprochen werden ... ich denke am Willen und kampf hatts nicht gelegen. Dass Spielerisch viel zu wenig da war steht ja ausser Frage, aber in meinen Augen, war das Heute, wie auch in Pauli trotz allem eine intakte Mannschaft - die nunmal wohl doch (noch) nicht das Niveau hat bis zum Ende ganz oben mitzuspielen


    fakt ist dass in der mannschaft gewaltig der wurm drin ist. sie sind wieder dort wo sie letzte saison waren. ungestuemes anrennen, hilflose harakiri aktionen, nichts durchdacht und nichts geplant. und wenn ich mir anschaue welche personellen entscheidungen vom trainer getroffen werden und wie sauer stefan kuntz die letzten spiele in interviews ist, ist mir alles klar! ich fordere hier nicht den kopf des trainers. wenn er ahnungslos und fehl am platze waere haette er letzte saison nicht die aufholjagd mit der mannschaft starten koennen, haette diese saison nicht an der tabellenspitzxe gestanden. im moment hat er einfach keinen durchblick, um mal seine worte zu verwenden "er hat seine linie verloren" . in interviews immer wieder dieselben saetze, egal ob bei erfolg oder nichterfolg. die personalentscheidungen, immer haarstraeubender und unverstaendlicher, die leichtigkeit und die identifikation, die sk den spielern schon beim unterschreiben des vertrages eingeimpft hat - weg. was bleibt ist dass wir unseren chaoshaufen wieder haben, der sich zwar redlich mueht, aber immer wieder auf die schnauze faellt. ich sage ganz klar, wenn er wieder zur vernunft kommt, bitteschoen, ich freue mich auf die zusammenarbeit. aber wenn er seinen schuh so weiter druchzieht handelt er genauso wie rekdal, der auch irgendwann nur noch sturheil seinen weg und sonst keinen sah., und DAS koennen wir nicht gebrauchen!