22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth


  • Selbst die 5 ist noch zu gut......

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Also ich denke wir sollten jetzt alle´mal wieder ruhig bleiben. Heute war sicherlich nicht die schlechteste Saisonleistung. Es waren ein paar gute Szenen dabei vorallem in der 2 Hz. Nur das Problem war einmal mehr der Abschluss.... --> Bis in den Strafraum gedribbelt und dann nochmal en Rückpass Richtung Mittellinie.Aber einige Ansätze stimmten. Jetzt gegen Frankfurt ne ordentliche Aufstellung mit Simpson im RM und vorne wieder lucky un jendrisek und dann bei einem Sieg sieht die Welt wieder ganz anders aus ...


  • Wie wäre es, wenn er endlich mal erkennt, dass Hornig kein zweitligatauglicher Abwehrspieler ist. Damit wäre ein Anfang gemacht.

    So sehe ich das auch. Ich mag den Jungen, aber er ist einfach nicht zweitligareif. Spielerisch eine Null. Er drischt die Bölle nur Weg.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Husejinovic :brille: Nach dem Spiel heute Briefmarke, druff und ab nach Bremen das grenzt an Arbeitsverweigerung :thumbdown:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.


  • Solange es in den Heimspielen noch klappt, mach ich mir keine Sorgen. Aber wer das heute erlebt hat, der macht sich ernsthaft Gedanken.

    Wie hatten wir heute ein Heimspiel? ;) 1 Stürmer in der Anfangself!? Ach ja, den anderen (Hesse) muß man für
    den Fall der Fälle auf der Reservebank schmoren lassen.

  • So mir kommt der Dampf noch aus den Ohren und normalerweisse verzichte ich dann zu schreiben. Aber jetzt muß ich mal ein paar Fragen loswerden.
    Wieso ich Müller die 5 gebe?
    Klar total schlecht aber der Bugera hat die 6 verdient und wenn der mal was gerissen hätte, hätte Müller vieleicht nicht ganz so dämlich ausgesehen!
    Wieso steht eigentlich keiner unserer Abwehrspieler am 2. Pfosten?
    Wenn das erste Tor so fällt, wieso steht dann der Gegner weiterhin am 2. Pfosten frei?
    Wieso wird bei einem Einwurf eigentlich immer geschaut, wo steht ein Spieler von uns, der mindestens von drei Gegenspieler gedeckt ist?
    Wieso wirft man den Einwurf genau dort hin?
    Wieso haben wir immer noch zwei Mann bei nem Eckball?
    Wieso wurde die Erfolgreiche Vorrundenmannschaft durch die vielen XXvic "verstärkt"?
    Fragen über Fragen

  • Mich hat mehr das gesicht von sippel und kotysch und hesses blick zu sasic beunruhigt, als die schlechte leistung.
    Diese Mienen waren nämlich verdammt vielsagend zu wie sasic eben gennante spieler behandelt.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"