22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth


  • Das was jetzt passiert gleicht einer Selbstzerfleischung! Hier ruft keiner mehr die Leistungen mehr ab, die er mal
    gebracht hat. Vergleicht mal die ersten Runde der Hinrunde mit den ersten Runden der Rückrunde.
    Wir sind am Niveau der Vorrunde 2007 gelandet! Echt enttäuschend. Bin auch gegen die oftmaligen Trainerwechsel,
    aber dieser Mann macht uns die ganze Mannschaft kaputt. Drei Schuldige an dieser Niederlage auszumachen ist
    eine Schweinerei. Denn egal wen er aufstellt, es wird nicht besser. Ob mit oder ohne Dzaka, der Grottenkick hält an.


    Ich bin ratlos!

  • Meine Fresse, was das für ein saublödes Spiel. :autsch:
    Mit dem ersten Angriff der Fürther fast das 0:1 bekommen. 8o
    Kurz danach die 1:0 Führung erzielt. :jubel:
    Dann seltsamerweise wieder zurückgezogen und nur gewartet, bis der Ausgleich fiel. :tongue:
    Dieser fiel ja dann auch auch zum absolut ungünstigsten Zeitpunkt nach einer total hirnrissigen Auswechslung. :zeter:
    Jetzt hammerse also, die erste Heimniederlage und wenn der Trend anhält, werden noch weitere folgen. :help:


    duke :grummel:

  • Also wir haben heute verdient verloren. Müller Bugera keiner konnte die seite zumachen. Die Chancen kamen jedes mal über die außen. Ich hoffe einige heute haben gesehen warum wir immer kick and rush spielen. Weil wir einfach kein pass über zwei meter spielen können. Es war ein richtiger krottenkick. Huse gehört abgeschoben sowie paljic das war arbeitsverweigerung. Hornig gehört auch nicht in die erste. Naja weiter gehts

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • In Halbzeit Zwei fiel mir einige Male auf, wie Ehrmann von der Bank aufsprang und an der Seitenlinie tobte und die Mannschaft antrieb, während unser Trainer mit ebenso viel Teilnahme dastand wie mein 80jähriger Großvater beim abendlichen TV-Genuss.

    Den Trainer siehst Du nur, wenn der FCK ein Tor schießt. Ich habe ihn noch ein weiteres Mal gesehen, als er mit
    den Armen hin und her ruderte, vllt. wollte er die Richtung angeben, aber wahrscheinlich wußte er selbst nicht
    welche. Tja, was hatte man den Rekdal beschimpft, als dieser so ruhig/cool/teilnahmslos an der Reservebank
    stand. Hätte man das vor wenigen Wochen über Sasic geschrieben, mein Gott, was wäre hier losgewesen!?

  • Also wir haben heute verdient verloren. Müller Bugera keiner konnte die seite zumachen. Die Chancen kamen jedes mal über die außen. Ich hoffe einige heute haben gesehen warum wir immer kick and rush spielen. Weil wir einfach kein pass über zwei meter spielen können. Es war ein richtiger krottenkick. Huse gehört abgeschoben sowie paljic das war arbeitsverweigerung. Hornig gehört auch nicht in die erste. Naja weiter gehts

    Bugera konnte noch nie was. Aber wie würdest du die erste <elf stellen?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Bugera konnte noch nie was. Aber wie würdest du die erste <elf stellen?

    Tja das problem ist wir können nicht viel anders aufstellen. Schrieb woanders schon mal wir haben keine guten außen. Sam am anfang ok aber immer mehr abgebaut. plajic,müller und bugera totalausfälle. Das problem ist wir haben keinen ersatz. Heute waren alle außer robles totalausfälle. Sogar axel was ich von ihm überhaupt nicht gewohnt bin.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also ich weiß net warum dieser Müller da spielt und auch net warum der bugera außen spielt das war ja ein grauß...


    Nächstes spiel sieht die abwehr hoffentlich mal nochma ungefähr so aus wie am anfang der saison:


    Dick Amedick Ouatarra Bello


    Das einizge was ich persönlich positiv fand war das auch wenn viele fehlpässe und unkonzentriertheiten drin waren heut das die mannschaft gekämpft hat und sich net aufgegeben hat.


    ich bin zwar net happy nach dem spiel und den letzten aber so schwarzmalen wie einige hier und noch den kopf des trainers fordern...das is übertrieben.

  • Frage wird viele hier aufregen, ich stell sie aber trotzdem mal. Was war an der Aufstellung heute so grausam, wie viele hier sagen?