22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • @WKV


    Deine Analyse finde ich treffend, ausser bei Bello. Der war für mich nicht präsent. Warum er Ende der 2. Halbzeit nicht auf zwei Bälle geht ist mir ein Rätsel. Beim Bello fällt das halt gleich auf, da man gerade das bei ihm nicht sieht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kaum ein Ball wurde aufgegeben, bei einem war es ausgerechnet Bello, der für mich ein gutes Spiel gemacht hat.


    Also sind wir einer Meinung, den den einen Ball, den er aufgegeben hat hab ich auch gesehen.

    Zitat

    @WKV


    Deine Analyse finde ich treffend, ausser bei Bello. Der war für mich nicht präsent. Warum er Ende der 2. Halbzeit nicht auf zwei Bälle geht ist mir ein Rätsel. Beim Bello fällt das halt gleich auf, da man gerade das bei ihm nicht sieht.

    Symptomatisch fand ich vor allem, dass lediglich Gerry an der Seite Emotionen gezeigt hat. Der Hütchenaufsteller lehnte wie gegen Nürnberg wieder an der Bande und überlegte wohl, wie er dem Spiel des FCK noch mehr Schaden zufügen könnte.

  • :schild: Hiermit bekunde ich mein Beileid und gleichzeitig meinen Respekt vor allen Leuten, die bei jedem Heimspiel im Stadion sind :schild:


    Ich würde das nervlich gar net durchstehen, wenn die Spielanlage immer so ist...

  • :schild: Hiermit bekunde ich mein Beileid und gleichzeitig meinen Respekt vor allen Leuten, die bei jedem Heimspiel im Stadion sind :schild:


    Ich würde das nervlich gar net durchstehen, wenn die Spielanlage immer so ist...


    Weichei :undwech:

  • Schade, ich kann das Spiel aber auch nicht beurteilen, da ich nur die ersten 20 Minuten gesehen habe. Mußte dann los zum Spiel Werder-Bauern. Enttäuschend, wenn man 1:0 führt und dann noch 1:2 verliert. :(

  • :schild: Hiermit bekunde ich mein Beileid und gleichzeitig meinen Respekt vor allen Leuten, die bei jedem Heimspiel im Stadion sind :schild:


    Ich würde das nervlich gar net durchstehen, wenn die Spielanlage immer so ist...

    Danke für Dein Mitgefühl, eigentlich müßten wir Schmerzensgeld erhalten! ;(

  • Danke für Dein Mitgefühl, eigentlich müßten wir Schmerzensgeld erhalten! ;(



    :schock: Schmerzensgeld :schock: Das Forum wird ausgegliedert, du sollst Dein Geld bitte ins Stadion bringen, also Ehrlich Schmerzensgeld tztz....... :undwech:

  • Für mich ist Milan Sasic der Verlierer des Tages, denn nur durch die Auswechslung von Müller konnte das 1:1 fallen. Auf einmal fehlte der rechte Verteidiger, Moussa musste von innen nach rechts raus und fehlte dann in der Mitte.
    Das zweite Tor fast genauso!


    Aber eins muss man anerkennen, Greuther Fürth war in meinen Augen der bisher stärkste Gegner auf dem Betze.