26. Februar 2009 - Kicker : Doch nur Durchschnitt?

  • mir scheissegal, wie die woanders spielen.


    Uns haben sie schulbuchmässig den Arsch versohlt.


    Ach ja, nach Aachen müssen wir auch noch....

  • quoted from wkv

    Zitat

    wer wirklich denkt, dass wir in Frankfurt und gegen Fürth schon gewonnen haben, wird sich nach dem Frankfurt Spiel wundern.


    Wir sind doch im Moment der ideale Aufbaugegner........

    Sparing partner, WKV, Sparing partner ....

    :rofl: :thumbup:


    also...was ist denn in dem Fall das Gegenteil von dem Sprichwort ,, Hochmut kommt vor dem Fall ```


    ich tippe mal auf


    das ist die Angst des Torwarts vorm Elfmeter... :rotwerd:


    jo...der kader wird brummen am sonntag...und der betze auch...aber im positiven Sinne...!!


    :schild:

  • das mußt Du meine Frau fragen....
    Nee.. aber am Sonntag gilts doch !!!
    Mit der Option ne Woche später in Frankfurt muß, sollte jetzt gewonnen werden...egal wie..von mir aus mit Hilfe der Schiris...es gleicht sich doch alles aus..am besten am So.
    da könnten wir aus dem bösen Zwischentief rauskommen + direkt wieder Oben andocken dank der hochgebunden E...

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • das mit den Wintereinkäufen würd ich auch anzweifeln...Müller gefällt mir nämlich auch nach den letzten 2 Spielen.
    Und wenn jetzt ein Sieg gegen Greuther rausspringt,dann sieht es doch schon wieder rosiger aus...und auswärts drauf in Frankfurt(Heimspiel :schild: ) wird es seit langer Zeit wieder ein Auswärtssieg geben!

    Bis auf Müller konnte eben bisher keiner Helfen, da sie nicht spielen können. Daher sind sie schon Flops. Da hilft nichts. Auch nicht das Argument, der Kader soll breiter werden. Denn breiter ist er erst wenn genügend Spieler Fit sind bzw. gab es ja auch Abgänge.
    Und wenn ein Sieg gegen Fürth rausspringt sieht es in der Tat für den Moment besser aus, aber wenn wir weiterhin auswärts schwach bleiben bringt es nichts.

  • naja, nach vier spielen in der rückrunde die winterneuzugänge als flops zu bezeichnen ist denke ich zu verfrüht.

  • naja, nach vier spielen in der rückrunde die winterneuzugänge als flops zu bezeichnen ist denke ich zu verfrüht.

    Für die aktuelle Saison erstmal schon. Wenn wir mal wieder das Thema Trainingsrückstand bei unserem Trainer betrachten, dürften die Spieler auch nicht allzubald spielen. Außerdem finde ich wie schonmal geschrieben, einen Fuchs allein deshalb als Fehleinkauf, da er ja wohl für Links gedacht ist, wo schon genug vorhanden ist. Wenn Müller soweiter macht, kann er mich ebenso gar nicht überzeugen. Huse finde ich, merkt man nicht an das er will. Die beiden DMs sind nur verletzt. Also das nenne ich schon unglücklich verpflichtet.

  • Achgottchen schreiben sie uns schon wieder schlechter als wir sind. Zumal die Neuzugänge netmal gross gespielt haben, manche noch gar net. Also abwarten, supporten und am Ende den Kicker widerlegen :hammer: :schild: