27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

  • Also: Ich würde hier mal wirklich den Ball flach halten. Wenn wir eben nur 4. werden, dann ist das auch nicht so schlimm. Ich muss ehrlich sagen, dass unsere Freude, allen voran WKV, es auch nicht besser machen würden. Und ich weiß nicht, was sie jetzt alle wollen. Ich lehn mich zurück und verfolge ganz ohne Abstiegssorgen den Rest der Saison. Das habe ich den letzten 10 Jahren erst drei mal so gehabt. Also: Da hat sich substantiell einiges verbessert. Wer jetzt Panik hat, ist im falschen Film.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ist ja schön und gut - Druck von der Mannschaft zu nehmen - Denkt ihr die Spieler sind so doof ? Das sie nicht wissen was Sache ist ? :autsch:

  • ist ja auch egal was er der presse sagen will oder nicht, die taten sprechen für sich, da brauch ich keine textdeutung


    wir stehen auf nem aufstiegsplatz und holen im winter 5 neue (darunter zwei leihen von bundesligisten), um 9. zu werden und in fünf jahren aufzusteigen.


    alles klar, ne? ;)


    Er hat ja auch gesagt, in den nächsten fünf Jahren, nicht erst in fünf Jahren. Bei mir ist nach der Saison das erste schon rum, da darf man dann auch schon aufsteigen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Betzeralf1954: Ich denke die Mannschaft hat im Augenblick genug Probleme mit sich selbst.... da ist keine wirkliche Führungsfigur auf dem Platz die signalisiert "So Leute wir krempeln jetzt die Ärmel hoch und dann wird der Platz einmal kräftig umgepflügt mit allem was darauf steht.." Ich traue eigentlich Bello die Rolle zu aber der hat durch die Sasic Spielchen der letzten Wochen mit Sicherheit an Einfluss verloren, ... war er Fit und durfte nicht oder was war wirklich los?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na dann glauben wir mal unserem Stefan. Das ist nämlich das einzige, was mich noch ein bisschen beruhigt, ist dass, trotz seiner auch schon auftretenden vetternwirtschaft, mit sicherheit nur das beste für den verein will. Und da ich in sehr kompetent finde, denke ich auch dass er uns einige seiner und milans entscheidungen erklären könnten (lampe, sven, 5 spieler in der winterpause), wenn wir ihn mal persönlich sprechen würden. Entscheidungen, die wir nicht verstehen, meine ich.
    :schild:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Übrigens: Mir scheint, als würden am Sonntag wieder einige lospfeifen wollen, wenn zwei drei Bälle mal nicht ankommen. Das wird unserer Mannschaft sicher besonders helfen. Ihr solltet am besten direkt nach 2 Minuten ohne Tor "Sasic raus" rufen und vielleicht auch Stefan Kuntz direkt mit rausschmeißen, damit endlich Ehrenmänner wieder übernehmen können. Freunde: Mir scheint diese permanente Kritik, vor allem von unserem Kollegen "Westkurvenveteran", wirklich für übertrieben. Lasst die Mannschaft mal machen und fertig ist. Was können wir machen als abwarten? Man muss immer nach Alternativen fragen und dann Entscheidungen treffen. Und da haben wir momentan keine Alternativen, und dafür bin ich wirklich ziemlich zufrieden mit dieser Saison. Das habe ich lange nicht mehr sagen können. Das letzte Mal war das - glaube ich - 1998.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Bei mir ist nach der Saison das erste schon rum, da darf man dann auch schon aufsteigen.


    Und wenn nicht, sägen wir am Stuhl von Kuntz, oder war Dein Satz da wirklich zu Ende?


    Kuntz hat das bei Flutlicht anders gesagt!!! Ich habe das Video (mit Heidel) damals 2 Mal gesehen! Wenn er das so gesagt hätte, hätte Heidel doch nen Lachkrampf bekommen! Leider ist es nicht mehr online bei swr.de. Bleibt bitte bei der Wahrheit.


    Ich werde nervös, wenn ich von Heart&Soul höre: "Handelt, bevor es zu spät ist", und gleichzeitig mit CheGuevara diskutiere...


    So, Ihr habt jetzt erst mal Ruhe von mir >> Urlaub


    LG

  • Leute, die ein 3-5-2 nicht von einer 747 unterscheiden können, erklären die Welt. Noch kein einziger Post, der sich wirklich inhaltlich mit Fußball beschäftigt. Nur mit Glauben.


    Vielleicht schaffen wir es mal, einen Thread zu eröffnen, der sich wirklich mit Fußball, Taktik, Aufstellung etc. beschäftigt und nicht mit Glauben. Glauben an den einen Gott (Stefan), seinen eingeborenen Sohn (Milan) und die Einigkeit der heiligen Mutter Kirche (Fck ), hinabgestiegen in das Reich der zweiten Liga, er wird sitzen zur Rechten des DFB. Sanctus subito.


    Liebe FCK-Taliban: Ach, nein. Nicht noch eine Sperre........ :whistling:

  • Leute, die ein 3-5-2 nicht von einer 747 unterscheiden können, erklären die Welt. Noch kein einziger Post, der sich wirklich inhaltlich mit Fußball beschäftigt. Nur mit Glauben.


    Vielleicht schaffen wir es mal, einen Thread zu eröffnen, der sich wirklich mit Fußball, Taktik, Aufstellung etc. beschäftigt und nicht mit Glauben. Glauben an den einen Gott (Stefan), seinen eingeborenen Sohn (Milan) und die Einigkeit der heiligen Mutter Kirche (Fck ), hinabgestiegen in das Reich der zweiten Liga, er wird sitzen zur Rechten des DFB. Sanctus subito.


    Liebe FCK-Taliban: Ach, nein. Nicht noch eine Sperre........ :whistling:

    Ich glaube, der Hans Meyer, der versteht was vom 5-3-2. Den musst du mal fragen. (Wenn du mehr davon verstehst, frage ich mich, warum du nicht endlich zugibst, dass du der Peter Neururer bist und eigentlich nur selbst bei uns als Trainer ran willst)

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)