27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

• Wieso sollen bspw Bilek und Damjanovic drittklassig sein? Das sind in ihren jeweiligen Ländern Nationalspieler.
    Und da unsere Jugend in Deutschland nunmal ein bisschen verwöhnt ist und nicht mehr so bereit ist sich für etwas unter allen Umständen den Arsch aufzureissen, ist wohl Tatsache! Dann ist es nicht verwunderlich, wenn Leute aus dem Ostblock alles geben, da es ihre einzige Chance ist aus ihrem Leben was zu machen!
    Aber jetzt wirds off-topic!

PS: Unsere Nationalelf ist Vize-Europameister und WM-Dritter! Mit vielen deutschen Talenten logischerweise...

• PS: Unsere Nationalelf ist Vize-Europameister und WM-Dritter! Mit vielen deutschen Talenten logischerweise...

Es war mir klar, dass von dir ausgerechnet dass Argument kommt. Die Spanier haben unseren ANUS geweitet, und zwar so weit, dass ein Bus quer dort parken kann.

Wir haben gegen die internationale Spitzenmannschaft NORWEGEN gerade ebensolchen VERSOHLT BEKOMMEN !

In Österreich haben wir EIN EINZIGES GUTES SPIEL gemacht. Portugal.

Wer wirklich denkt, das Deutschland die zweitbeste Mannschaft in Europa und die Drittbeste der Welt, glaubt vermutlich auch dass der FCK die viertbeste Mannschaft der zweiten liga ist.......

insofern: konsequent.

• Und da unsere Jugend in Deutschland nunmal ein bisschen verwöhnt ist und nicht mehr so bereit ist sich für etwas unter allen Umständen den Arsch aufzureissen, ist wohl Tatsache!

ich würd noch nicht verwöhnt sagen...

der Trend des Modernen Fussballs wurde einfach in Deutschland verschlafen... Stichwort Libero und Viererkette..

ich kann ein Lied davon singen....denn als 1990 Deutschland Weltmeister wurde...hiess es von unsrem Trainer nur ...wir sind Weltmeister also machen wir alles richtig...!!

Auf Technik wurde wenig Wert gelegt...hauptsache Rennen und Kämpfen war die Devise...

Und jetzt übertragt mal diese Entwicklung von Damals auf das Team vom Betze...

Wer rennt und kämpft bei uns im Team und wer hat technisch was drauf ??

• Wenn man auf solch hohem Niveau trotz nur eines guten Spieles in ein Finale einzieht und das gegen die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers mit 1:0 verliert, in dem man in den ersten Minuten auch hätte führen können, dann spricht das für sich - für Qualität!

• Wenn man auf solch hohem Niveau trotzdem in ein Finale einzieht und das gegen die mit Abstand beste Mannschaft des Turniers mit 1:0 verliert, in dem man in den ersten Minuten auch hätte führen können, dann spricht das für sich - für Qualität!

oder eben dass es sowas wie Turniermannschaften gibt.... :jubel:

• Wieso sollen bspw Bilek und Damjanovic drittklassig sein? Das sind in ihren jeweiligen Ländern Nationalspieler.
    Und da unsere Jugend in Deutschland nunmal ein bisschen verwöhnt ist und nicht mehr so bereit ist sich für etwas unter allen Umständen den Arsch aufzureissen, ist wohl Tatsache! Dann ist es nicht verwunderlich, wenn Leute aus dem Ostblock alles geben, da es ihre einzige Chance ist aus ihrem Leben was zu machen!
    Aber jetzt wirds off-topic!

PS: Unsere Nationalelf ist Vize-Europameister und WM-Dritter! Mit vielen deutschen Talenten logischerweise...

Unsre Jungs wollen ja nur sie werden weggeschickt

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Was ja bei Turnieren, in denen die Titel ausgespielt werden, nicht das Schlechteste ist;)

Teufel71: Weil sie zu schlecht sind und nicht bereit sind sich zu quälen!

• Unsre Jungs wollen ja nur sie werden weggeschickt

kapier ich net die diskussion gerade...

Unsere Jungs wollen ja...von wem ist denn hier die Rede...???

Von den Talenten des Jahrhunderts ....Schönheim, Reiner, Ziemert,Bohl,
    eorden
    oder von Halfar und Fromlowitz...die zu absoluten Leistungsträgern in ihren jetzigen Teams geworden sind...

:schild:

2 Mal editiert, zuletzt von Kotteschul ()

• Mein Wiesbadener Freund, du erinnerst mich an den Ritter, der ohne Arme und Beine dem Gegner ein Unentschieden vorschlägt......

• Ich spuck dir ins Auge und blende dich!!

Und in meinen Augen hast du auch nicht die großen Argumente auf deiner Seite