Die ominösen Drei?

  • Paljic?? wie kommst du da drauf?
    der war doch noch halbwegs ok! zumindest im Vergleich mit Bugera,Müller,Dany,Axel,Horny...

    Ist nur so ein Gefühl.

  • wenn wir so ein Rätselraten veranstalten..
    was machen dann die wirklich Betroffenen ich meine alle Spieler die gestern zum Einsatz kamen.....
    den Teamgeist wird es wohl kaum fördern!!


    ein so derart miskontruktives Statement in einem Interview habe ich selten erlebt!
    normal müßte man eine Geldstrafe für das Interview verlangen!



    Wie wärs denn im nächsten Heimspiel mit einem riesigen Plakat mit der Überschrift:


    ......................."Die ominösen Drei??"................................................
    ................................1.Taktik................................................................
    ................................2.Mannschauftsaufstellung.........................................
    ................................2.Trainer????????.......................................................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Stimmt. DIE DREI FRAGEZEICHEN würde passen....

  • Bello ist es nicht. Der hat sich gestern schon ausdrücklich für seine beschissene Leistung entschuldigt, von daher geh ich mal aus, er sieht es immerhin ein. Andere scheinen da weniger reuhaft.


    Warum wird wieder rumgewhined? Trainer li, Trainer la, Trainer lu.... Den Mann, den vor 8 Monaten noch alle in den Himmel gehoben haben, schicken nun alle in die Hölle.
    Ich hätte gestern bei jeder Anti-Trainer, Anti-Vorstandsbemerkung am liebsten meinen Schal zum Erdrosseln genommen. Genau so wie die Pfiffe nach dem Spiel. Gehts noch? Was bringt es denn, seinem Unmut kund zu tun, in dem man die Mannschaft angreift? Wer wirklich glaubt dass er damit was erreicht, haha, meinen Glückwünsch :rofl:
    ..Ich verstehs einfach nicht.. sofort sind wieder alle vom Erfolg verwöhnt. Kann sich mal einer in Gedanken zurückrufen, wie wir letztes Jahr gegen Jena und Co gespielt haben? Danke. :thumbdown:

  • Und, spiele wir schon seit 17 Spieltagen so? Steigen wir ab? :huh: Hab ich was verpasst?
    War doch klar, dass es nicht kontinuierlich so weiterlaufen wird. Dem ist die Mannschaft einfach nicht gewachsen... erst recht nicht mit Pfiffen im Rücken. Das ist und bleibt meine Meinung, und jeder jetzt schon wieder Rumwhiner der mir hoch prophezeit, dass er sich das nicht mehr gibt, steht nächstes Wochenende doch wieder oben..

  • Warum wird wieder rumgewhined? Trainer li, Trainer la, Trainer lu.... Den Mann, den vor 8 Monaten noch alle in den Himmel gehoben haben, schicken nun alle in die Hölle.

    Alle? Nicht alle!



  • Man sollte jedoch Rechtschreibung und Zählweise anpassen!