Die ominösen Drei?

  • ich denke das bugera auf jeden fall dabei ist. bello kann man auch dazuzählen aber auf jeden fall und aus meiner sicht auch, und zwar mit gewaltigem abstand DRAGAN PALJIC. er ist zu eigensinnig, haben wir ja auch in der einen szene gegen fürth wieder gesehen! der junge regt mich echt auf in letzter zeit! was meint ihr? teilt jemand meine auffassung???


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • ich denke das bugera auf jeden fall dabei ist. bello kann man auch dazuzählen aber auf jeden fall und aus meiner sicht auch, und zwar mit gewaltigem abstand DRAGAN PALJIC. er ist zu eigensinnig, haben wir ja auch in der einen szene gegen fürth wieder gesehen! der junge regt mich echt auf in letzter zeit! was meint ihr? teilt jemand meine auffassung???


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:


    Ich nicht!
    Paljic ist der einzige, der sich in letzter Zeit mal was zugetraut hat.
    Dass das nicht immer klappt ist logisch, aber er war gegen Fürth einer der Wenigen, der wirklich versucht Fußball zu spielen.
    Paljic war gestern meiner Meinung nach genau so gut wie Simpson.


    Es kommt mir so vor als ob krampfhaft versucht wird an jedem "ic" etwas negatives zu entdecken.
    Ich frage mich wie lange es geht, bis Lakic ein foulender Chancentod genannt wird...

  • wenn ich in SWR3 richtig gehört habe, sagte MS 3 Leute hätten das ganze Spiel den gewünschten Einsatz vermissen lassen. Wenn das stimmt, können es ja nur "nicht ausgewechselte Spieler" gewesen sein. Da stellt sich die Frage, wenn man das als Trainer erkennt, wieso wechselt man dann andere aus???


    So eng würde ich nicht eingrenzen. Bei Auswechselspielern triftt dies auch zu. Die haben das ganze Spiel nichts gezeigt. Für die war das Spiel schon früher vorbei.


    LauternKris


    Was der Paljic geboten hat, war unter aller Kanone. Fast jeden Ball verloren, kein Dribbling geklappt. Ich kann nicht verstehen, dass man den genauso gut sieht wie Simspon. Für mich gehört er zu den drei.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich glaube selbst MS dürfte keine Gründe sehn Simpson und Paljic dazuzuzählen.


    Ich glaub die 3 sind: Fuchs, Bugera und Bello (wenner den aber absägt MUSS er gestoptt werden!

  • Fuchs auf jeden Fall, Bugera denke ich auch und der letzte verbliebene dürfte Paljic oder Husejinovic sein.

  • Fuchs auf jeden Fall, Bugera denke ich auch und der letzte verbliebene dürfte Paljic oder Husejinovic sein.


    Paljic?? wie kommst du da drauf?
    der war doch noch halbwegs ok! zumindest im Vergleich mit Bugera,Müller,Dany,Axel,Horny...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn ihr immer wieder dieses ice Getue macht und rumtönt Milan wolle sich nur mit Spieler aus dem Balkan umgeben, dann nimmt es dem Rest der Diskussion den nötigen Ernst!
    Wer, der solche Parolen rumtönt kann dann noch ernst genommen werden, wenn er dann berechtigte Kritik an Trainer und Spielsystem tätigt??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!