Die ominösen Drei?

  • Hoffe: Bugera, Huse und Sasic selbst


    Glaube: Fuchs, Huse und Bello :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • devilish


    Ich nicht! Ich garantiert nicht !!! Ich habe diesen Trainer seit dem zweiten Spiel, in dem er Verantwortung trägt verflucht. Ich hab dem schon immer jedwede Fähigkeit abgesprochen, eine Zweitligamannschaft vernünftig zu trainieren! Ich hab seit der da ist geschrieben, dass der nix taugt und bin deshalb von vielen hier im Forum verbal angepinkelt worden!
    Ich bin nicht froh darüber, in dieser Form, durch diesen Antifussball, den er hier spielen lässt, Recht zu bekommen.


    Und am Nichtabstieg, kann er als Allerletzter etwas dafür.

  • Wer das Spiel gesehen hat sollte auch den Namen Sam bei der 3er Frage in Betracht ziehen. Die Leistung von Fuchs wurde durch die Höchststrafe der Auswechslung schon vor dem Halbzeitpfiff dolumentiert und Bugera's Leistung war schlicht unterirdisch

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Vergleich zu Rekdal ist er ja auch eine wahre Pracht


    Ne. Sasic, wenn er so weitermacht- und ich sage wenn- dann macht er eine komplett intakte erstligareife mannschaft kaputt.
    Rekdal hat das nicht geschafft. Er hat einfach die qualität seines kaders masslos überschätzt- insbesondere opara, jendrisek, bernier, rünström.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • War jemand beim Training? ist jemand schon verbannt worden?

  • Heute war soviel ich weiß nur "Auslaufen" und morgen ist "frei", was ich bei der Leistung nicht so ganz verstehen kann... Werden wohl erst am Mittwoch wissen ob man schon im Training was erkennen kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bin mal gespannt was sich da so tut die nächsten tage, bei der leistung wären ne Sonderschicht fällig und nicht frei :thumbdown: . Bei Magat hättense heut nachem Training bestimmt ein neuen Rasen aufem Trainingsplatz gebraucht.

  • Normal wäre heute auslaufen und morgen frei. Daran glaube ich aber nicht

  • Normal wäre heute auslaufen und morgen frei. Daran glaube ich aber nicht


    war wohl keiner beim Training, sonst wüssten wir mehr. Vielleicht haben'se ab heute schon 18.00h Training um sich auf das Spiel gegen denFSV einzustellen

  • Laut SWR am Montag ist wohl Sam Einer dieser Drei - Thema Defensivverhalten - Note 6 - siehe Gegentor