Die ominösen Drei?

  • Hey, warum machen wir kein Gewinnspiel draus ? :gruebel:


    Wer alle drei Suspendierungen richtig tippt, der wird gegen Frankfurt in der 43. min eingewechselt, darf den Ball mal nach vorne dreschen und kommt in der Pause wieder raus !


    Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet der Trainer durch einen Auszählreim....

  • wie ich schon sagte: Das ist forenübergreifend. Und im Stadion war die gleiche Stimmung auszumachen.

  • Morgen ist erstmal Trainingsfrei, werden wir eh erst dann am Mi. sehen wer sasciert/suspendiert wurden ist. Außer ein Journalist hat ne gute Quelle. :P Aber stellt euch mal vor, wenn Sasic jetzt 3 Spieler sasciert/suspendiert dann ist die Mannschaftmoral erstmal am Arsch. Und wenn er den weg geht, dann soll es das auch gewesen sein für den Trainer, weil dann hat er die 3 größte Feinde hinter sich im Fußballgeschäft. !!Medien, Kuntz, Fans!!

  • Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet der Trainer durch einen Auszählreim....

    Bei mehreren richtigen Tipps haben die mit -ic am Schluss Vorrang. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Morgen ist erstmal Trainingsfrei, werden wir eh erst dann am Mi. sehen wer sasciert/suspendiert wurden ist

    Meine Hoffnung ist, dass mannschaftsintern kritisiert wird und eben am Freitag die drei nicht spielen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da suspendiert wird?

  • Aha. Sam. Auswechselung und Umstellung nach 43 Min. nicht verinnerlicht und schuldig. Ein Spiel Amateure, denke ich mal, mit Fuchs und Bugera.


    Schade. Einer der wenigen, die was mit dem Ball machen.


    Was gibt's am Freitag ? Gemisch aus den Aufstellungen von Nürnberg und St. Pauli ? Demai als einzige Spitze, offensiv unterstützt von Fabian Müller und links Hornig ? ?(


    genauso würde ich auch Aufstellen. Das gibt ein Spektakel. Auf nach Frankfurt :lachen:

  • Meine Hoffnung ist, dass mannschaftsintern kritisiert wird und eben am Freitag die drei nicht spielen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da suspendiert wird?

    Quatsch ! Das war für mich nur eine "verbale Ohrfeige" damit die Jungs sich wieder richtig reinhängen. Ich bin auch davon überzeugt, daß mindestens einer von den Dreien wieder spielt. Soviel Alternativen hat Sasic nicht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • das denke ich ist quatsch. das mit dem "ic" meine ich. nein ich mein ja nur, der dragan paljic hat auch schon in der hinrunde zu eigensinnig gearbeit. sicher traut er sich was zu, aber es sind gefühlte 25% die annährend zu einer torchance wird. aber akzeptiere deine meinung voll und ganz. :thumbup:


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Es bräucht einfach diese Aussprache, bei der mal alles auf den Tisch kommt. Ein reinigendes Gewitter sozusagen.


    Mannschaft, Trainer und Vorstand ist ja mit Sicherheit klar, dass sie so nicht weitermachen können in der Rückrunde. Von daher muss mal ordentlich Tacheles geredet werden. Das wir nicht spielen wie Freiburg wissen wir alle, aber wir kämpfen ja nicht mehr wie es sich für den FCK gehört.


    Und das kann aus meiner Sicht nur an zwischenmenschlichen Problemen liegen, die es zu versuchen gilt auszuräumen. Hoffentlich ist der Graben noch nicht zu tief.