Die ominösen Drei?

  • Tipp auf Huse, Bugera und Fuchs


    Wenn Bellinghausen dazugehört, dann hat Sasic unter uns Fans wohl einen Ruf wie diese drei unter ihm.

  • Wenn Bello da drauf auftaucht, ist der Trainer für mich gestorben. Dieser saubere Herr hat einen Fuchs, Husse u.a. verpflichtet, also mal gaaaaanz extrem den Ball flach halten Herr Trainer.

  • Fuchs ist sicher, er hat nix geziegt und wurde schon vor der Pause rausgeholt.
    Huse ist fragwürdig, da er nur eingewechselt wurde, ändert aber nix an der miserablen Leistung
    Bugera wurde auch ausgewechselt, ungewöhnlich eigentlich.


    Bello könnte es auch sein, aber ich hoffe einfach mal, dass er nicht gemeint ist. Falls doch hoffe ich auf die richtige Reaktion von Bellinghausen, da er wirklich mit Kmapf leicht wieder in die Mannschaft kommen könnte. Aber wnen er gemeint worden wäre, hätte MS ihn rausgeholt, der is da ja eiskalt.

  • Auch wenn Fuchs nicht den Erwartungen entsprach, hätte ich ihn nie und nimmer 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff ausgewechselt. Bugera hätte bei mir vorerst nur auf der Tribüne Platz. Husedingenskirchen würde ich sofort wieder nach Bremen schicken!
    Und allen anderen, vor allem auch Bellinghausen, würde ich zusätzlich den Marsch blasen. Das war gar nix!
    Und an alle Bellinghausen-Fans: Er ist ein lieber Kerl, der auf seine Mitspieler motivierend wirkt, er kann aber nicht auf hohem Niveau fußballspielen!

  • mein tipp: Fuchs, Husejinovic


    der dritte sollte eigentlich bugera sein, aber ich glaub der sasic mag den irgendwie. hab da bei bello ein ganz schlechtes gefühl!! wenn er den aber rauskickt hat er sich es aber bei den fans verscherzt, noch mehr wie jetz schon!! :schild:

  • Nur mal so, das war vorher ein scherz. Also ich finde es doch ein bisschen unter der gürtellinie, darüber jetzt schon zu spekulieren.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • mein tipp paljic, bugera und hornig
    hoffe das bello nicht dabei ist er war nach 50-60min total platt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Nur mal so, das war vorher ein scherz. Also ich finde es doch ein bisschen unter der gürtellinie, darüber jetzt schon zu spekulieren.


    das ist todernst. wenn der trainer sagt, 3 müssen sich schwer anstrengen um überhaupt nochmal zu spielen, darf man über die namen spekulieren. hätt er den mund gehalten, gäbs diesen fred nicht

  • Nur mal so, das war vorher ein scherz. Also ich finde es doch ein bisschen unter der gürtellinie, darüber jetzt schon zu spekulieren.


    Vielleicht meinte er auch Sippel, Lampe und Reinert. :pinch: