Die ominösen Drei?

  • Ich halte die rätselhafte Suche nach den drei Schuldigen für lächerlich. Viel wichtiger wäre eine Antwort auf die Frage: " warum sind Leistungsträger der Vorrunde so neben sich und warum sind die Neueinkäufe des Winters krank, nicht fit oder schwach?". Diese Frage muß sich der Trainer stellen und nicht nebulös angeblich Schuldige verunglimpfen um von seiner Ratlosigkeit abzulenken


    Das hatte ich so fast genauso reingetippt - trifft den Nagel auf den Kopf. Sehr besonnen margarete ohne emotionen - sachlich richtig.

  • Also ich finde diesen Thread sehr gut, da er so sinnlos-provokant (nicht sinnlos provokant sonder sinnlos-provokant :gruebel: ) ist.


    Es ist sehr schwer zu erraten wen Sasic gemeint haben könnte.
    Die drei schlechtesten Spieler des heutigen Spiels sind allerdings schnell zu finden:
    Bugera, Fuchs und meiner Meinung nach auch Hornig!
    Allerdings sollte nur der Erstgenannte mal eine längere Zeit auf der Tribüne Platz nehmen.


    Aber wer wirklich gemeint war kann ich nur raten.
    Vielleicht tatsächlich Bello? Ich hoffe nicht ...

  • Wenn es nach mir ginge gehören der Müller für Arme (also nicht Sven Müller, der Andere) und Herr Bugera dazu.


    Ich denke aber Napoleon hat Fuchs, Bello gemeint. Der 3. kann eigentlich jeder sein, kommt drauf an wie die Würfel fallen.

  • Auf jeden Fall Bugera, Huse und Sam !Bugera hat garnichts hinbekommen, sorry, da gibt der Kader besseres her. War in meinen Augen nicht sein erster totalausfall, deshalb :hammer: Huse, brauch ich nichts dazu zu schreiben, war ja schon Arbeitsverweigerung :zeter: Für mich noch Sam, weil er einfach kein Teamplayer ist und es noch nie war. Er würde lieber dumm in die Mauer schießen als den Ball vor dem Tor nochmal zu nem frei stehenden Spieler zu flanken und das :flow: mich so ganz langsam an. Er hat auch in jedem Spiel gute Szenen dabei aber so selbstsüchtig wie er zu spielen können wir uns nicht erlauben.Das sind meine drei Bösewichte der Woche. Mal gespannt wie sich Milan die Realität wieder so zurechtbiegt das sie in seine Welt passt...

    Also wenn du daas ernst meinst mit Sam und das deine persönliche Meinng ist.....
    bin ich echt geschockt!!!


    Ich dachte ich muss mich heute nur über Sasic ärgern und nicht über einen User im Forum...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das hier niemand Paljic nennt finde ich schon überraschend! Er war für mich ganz klar der schlechteste Spieler auf dem Platz. Aber ich denke er meint Fuchs, Bugera (hoffentlich) und Sam!

  • Im Grundsatz sehe ich dies zu Sam ähnlich. Der Junge ist leider kein Teamplayer und war heute grottenschlecht.

  • Nein ich Tippe auf
    Fuchs, sonst hätte er in nicht so bestraft mit dieser Auswechslung
    Bugera, war immer schon unter Niveau und heute ganz besonders
    Und Husekannnichtwillnicht ......
    Eigentlich 4
    wenn sich Sasic mitzählt

  • Nein ich Tippe auf
    Fuchs, sonst hätte er in nicht so bestraft mit dieser Auswechslung
    Bugera, war immer schon unter Niveau und heute ganz besonders
    Und Husekannnichtwillnicht ......
    Eigentlich 4
    wenn sich Sasic mitzählt


    Sasic , Sasic , Sasic


    die geheimnisvollen drei Fragezeichen 8)

  • Im Grundsatz sehe ich dies zu Sam ähnlich. Der Junge ist leider kein Teamplayer und war heute grottenschlecht.

    ich glaube irgendwas läuft hier ganz stark gegen meinen Fußball-Sachverstand....


    Sam ist ja wohl mit das beste im Mittelfeld oder für die ganze Offensive nach unseren beiden Stürmern, was wir haben..

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "