Die ominösen Drei?

  • Also für mich wäre Bugera die Nummer 1. Nachteil: Wir haben kein Allternative links

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Auf jeden Fall Bugera, Huse und Sam !Bugera hat garnichts hinbekommen, sorry, da gibt der Kader besseres her. War in meinen Augen nicht sein erster totalausfall, deshalb :hammer: Huse, brauch ich nichts dazu zu schreiben, war ja schon Arbeitsverweigerung :zeter: Für mich noch Sam, weil er einfach kein Teamplayer ist und es noch nie war. Er würde lieber dumm in die Mauer schießen als den Ball vor dem Tor nochmal zu nem frei stehenden Spieler zu flanken und das :flow: mich so ganz langsam an. Er hat auch in jedem Spiel gute Szenen dabei aber so selbstsüchtig wie er zu spielen können wir uns nicht erlauben.Das sind meine drei Bösewichte der Woche. Mal gespannt wie sich Milan die Realität wieder so zurechtbiegt das sie in seine Welt passt...

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Auffällig, zwei von den Wintereinkäufen werden hier hoch gehandelt

  • Auf jeden Fall Bugera, Huse und Sam !Bugera hat garnichts hinbekommen, sorry, da gibt der Kader besseres her. War in meinen Augen nicht sein erster totalausfall, deshalb :hammer: Huse, brauch ich nichts dazu zu schreiben, war ja schon Arbeitsverweigerung :zeter: Für mich noch Sam, weil er einfach kein Teamplayer ist und es noch nie war. Er würde lieber dumm in die Mauer schießen als den Ball vor dem Tor nochmal zu nem frei stehenden Spieler zu flanken und das :flow: mich so ganz langsam an. Er hat auch in jedem Spiel gute Szenen dabei aber so selbstsüchtig wie er zu spielen können wir uns nicht erlauben.Das sind meine drei Bösewichte der Woche. Mal gespannt wie sich Milan die Realität wieder so zurechtbiegt das sie in seine Welt passt...

    Ich geb dir absolut recht, nur sag mal: Wer soll Links Spielen?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Wie billig ist das denn, diese Niederlage drei Spielern zu zuschieben.

  • Weil die Wintereinkäufe bis jetzt so endlos gefloppt haben das es noch bei mir daheim gescheppert hat ! Hätten sie das Geld lieber an die Stadt überwiesen und ihre Miete bezahlt, das würde dem Ruf des Vereins guttun und auf dem Platz nicht so schmerzen...Allerding lass ich mich von den Wintereinkäufen auch gerne noch eines besseren belehren.@jaka: Ich wär für Müller oder Amedick, für Amedick kommt Kotysch in die IV, Müller macht bei mir noch nicht so ganz den sicheren Eindruck. Würde Bello vor ihn ins Mittelfeld stellen. Axel kann ihn unterstützen :yes:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

    Einmal editiert, zuletzt von Westi1980 ()

  • Ich halte die rätselhafte Suche nach den drei Schuldigen für lächerlich. Viel wichtiger wäre eine Antwort auf die Frage: " warum sind Leistungsträger der Vorrunde so neben sich und warum sind die Neueinkäufe des Winters krank, nicht fit oder schwach?". Diese Frage muß sich der Trainer stellen und nicht nebulös angeblich Schuldige verunglimpfen um von seiner Ratlosigkeit abzulenken. 4 Punkte von 15 Möglichen in der Rückrunde ist Absteigerniveau. Zum Glück haben wir die vielen Punkte der Vorrunde. Überigens das Spielermaterial von Fürth ist in seinem Marktwert viel geringer an Wert als das Team von Sasic ( weil ich immer wieder im Forum lese, daß unser Spielerkader schwach wäre, außer Nürnberg und Mainz hat aus meiner Sicht niemand in Liga 2 einen besseren Kader als wir, die Leistungsptentiale abzurufen und im Training aufzubereiten, gilt es).

  • Weil die Wintereinkäufe bis jetzt so endlos gefloppt haben das es noch bei mir daheim gescheppert hat ! Hätten sie das Geld lieber an die Stadt überwiesen und ihre Miete bezahlt, das würde dem Ruf des Vereins guttun und auf dem Platz nicht so schmerzen...Allerding lass ich mich von den Wintereinkäufen auch gerne noch eines besseren belehren.@jaka: Ich wär für Müller oder Amedick, für Amedick kommt Kotysch in die IV, Müller macht bei mir noch nicht so ganz den sicheren Eindruck. Würde Bello vor ihn ins Mittelfeld stellen. Axel kann ihn unterstützen :yes:

    Nun ja, sind beide keine Aussenverteidiger, wäre mal ein Versuch wert

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.