Also Sam hier zu nennen finde ich schon skandalös.
Die ominösen Drei?
-
-
Ich finde Paljic hat gar nichts hin bekommen. Jedes mal wenn er dann ball hatte, hat er ihn verloren oder einen Fehlpass gemacht!Sehe ich auch so. Er hat fast immer das Abspiel verpasst und wenn er es versucht hatte, brachte es nichts. Neben Bugera für mich der schlechteste Mann auf dem Platz.
-
-
Das hier niemand Paljic nennt finde ich schon überraschend!
doch, Paljic wurd auch schon vermutet.eigentlich so ziemlich jeder, der heut aufm platz stand.
vielleicht will er ja auch gar keine namen nennen damit sich JEDER angesprochen fühlt?
bum bum bum
die angst geht umhatte mal nen mathelehrer, der das für das optimale leistungsförderungsprinzip hielt. der hatte allerdings null pädagogische fähigkeiten, das will ich Sasic nicht....obwohl?
-
Ich tippe auf Fuchs, Demai und einen von der linken Seite, Paljic oder Bugera... weiter gehts mit der Aussortierung...
Wie steht eigentlich der Rekord für Suspendierungen unter einem Trainer ? Schaffen wirs ins GuinnessBuch ?
Wäre doch auch mal was, wenigsten einen Titel zu holen. -
Also Rekdal wurde ja auch schon wegen diverser Suspendierungen kritisiert in der letzten Saison.
Aber an ihm ist Sasic schon klar vorbeigezogen .
-
Würde auf Fuchs, Husejenovic und Bugera tippen. Spannender ist jedoch, ob man am 30. Spieltag noch 11 Spieler aufs Feld bekommt. Würde gerne mal wissen, wie Kuntz den Führungsstil seines Untergebenen empfindet, der wie die Axt im Walde den Kader dezimiert.
Verwundern mag diese Aktion nun auch nicht wirklich. Eben noch die Zusammenfassung der Pressekonferenz gelesen und da spricht er von drei(!) Leistungsträgern die zu kompensieren waren. -
Würde auf Fuchs, Husejenovic und Bugera tippen. Spannender ist jedoch, ob man am 30. Spieltag noch 11 Spieler aufs Feld bekommt. Würde gerne mal wissen, wie Kuntz den Führungsstil seines Untergebenen empfindet, der wie die Axt im Walde den Kader dezimiert.
Der hat im Winter ja vorgesorgt und 5 Puffer besorgt
Deshalb auch so viele ausgeliehene Spieler, die sind nur da, um statt den Stammspielern suspendiert zu werden.
Allerdings spielt MS nicht immer ganz mit. -
LauternKris
interessante theorie!
wenn dann keine mehr übrig sind, wird in der zweiten mannschaft weiter suspendiert -
Ich tippe auf Fuchs, Bugera, Huse und Sasic...der ja wohl mit er Auswechslung von Fuchs zwar recht hatte , jedoch damit am 1:1 auch nicht ganz unbeteiligt war.
Generell find ich wir sollten wieder mit der Manschaft von der Vorrunde spielen....
Die Einkäufe im Winter sind ja wohl mehr als flops ( außer vielleicht Müller. )