Zwischenbilanz

• ich möchte über lampe keine worte verlieren. aber über bugera. warum wird er hier so schlecht gemacht? er ist ja eigentlich ein guter. erklärt mir mal bitte plausibel warum er euch so stört!
    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

• er ist ja eigentlich ein guter. erklärt mir mal bitte plausibel warum er euch so stört!

Wenn Du uns erklärst warum er ein guter sein soll :rotwerd:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Zwischenbilanz: Wir stehen sehr gut da und finden wieder zurück in die Erfolgsspur durch den ersten Auswärtssieg seit langem in Ahlen... wir bekommen einen Lauf und steigen am Ende auf! Die 5:1 Niederlage von Ahlen und der Derbysieg sind ein Zeichen!

• Ich meine man darf jetzt wirklich hoffen,dass in den nächsten Spielen mehrmals 3-Punkte geholt werden.Ahlen auswärts ist fast ein Muss,danach Oberhausen zuhause,ebenso machbar,und danach nach Osnabrück,schon schwierige Aufgabe,da sie heute gegen Fürth auch 5:1 gewonnen haben.

Ich sage dass wir aus den nächsten 5 Spielen 11 Punkte holen,und da die anderen Topteams schwierige Aufgaben zu bewältigen haben,kann man nochmal richtig nach oben rutschen.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Bingo! Deshalb: Kräfte bündeln, Nörglerei (von mir aus vorerst) einstellen und SUPPORTEN. Meine Rede...

• Wenn Du uns erklärst warum er ein guter sein soll :rotwerd:

ich sag ja nich das er der überverteidiger ist aber ich hab keine großen fehler gesehen. außerdem hab ich zuerst gefragt ^^

:schild: :schal: :schal: :schal: :schild: